DJ Doena schrieb:
Ok, vllt. hab ich mich nicht ganz kalr ausgedrückt. Es geht hier nicht um Freiwilligkeit, ihr werdet einfach zurückgeschleudert und sitzt da fest.
Toll, kein Fersehen, kein Radio, nicht einmal einen Eierwärmer darf man mit nehmen!
Das es sich um eine Zeit handelt, über die sehr wenig bekannt ist. Also genaue Daten von Ereignissen, so mit Uhrzeit und Datum. Kann ich nicht umhin zu sagen, das es ja keine so große Rolle spielt was man tut. Die Hauptfiguren der Geschichte kann man ja außen vor lassen, die Nebenfiguren tauchen ja nirgends auf. Also ne große Party schmeißen, einen auf Täglich grßt das Murmeltier machen, und wieder am Tag X, 3000 Jahre zurück reisen. (aber diesmal nehm ich einen Eierwärmer mit)

Mal im Ernst, was willst da schon machen, hoffen das du einen riesengroßen Schreibblock dabei hast, und mal Völker studieren kannst, über die man Heut gar nix mehr weis.
Dumm ist nur, das dich da sowieso keiner verstehen kann, die sprechen ja keine moderne Sprache und einen auf Go´uld machen wird bestimmt auch einmal Langweilig.