Petition - Tech-Talk

Soll es eine Fortsetzung des Tech-Talks geben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
M

Max

Guest
In dieser schnellen Welt gehört Zeit zum Wichtigsten was man zu vergeben hat.
Man muss sich also entscheiden, wofür man sie nutzt.

Und wenn sich dann jemand Mühe macht, namentlich sesam, und aus seinem Backgroundwissen spannende und hochinformative Themen zu erstellen, soll Ignoranz der Dank für sein Engagement sein?

Wen das ebenso sehr stört wie mich, der antworte bitte in diesem Petitions-Topic!

Also, einfach oben in der Umfrage "Ja" drücken und hier zur Unterstützung eine kleine Notiv anheften, damit man sesam auch zeigt, dass sein Tech-Talk, oben in dem Unterforum, unbedingt fortgesetzt werden sollte!
 

USS Nelame

Lieutenant
Mal ehrlich, wenn es keine Antworten gibt, heißt es ja nicht, dass kein Interesse besteht. Ich selbst bin nur oft nicht so sehr in der Materie drin, als dass ich das Gefühl hätte, da fachmännisch mitreden zu können und ehe ich mich durch Unwissenheit und falsches Faktenwissen blamiere, vertraue ich lieber auf Experten.
 
M

Max

Guest
Mal ehrlich, wenn es keine Antworten gibt, heißt es ja nicht, dass kein Interesse besteht.
Drum eben jetzt diese Petition ;)

Ich selbst bin nur oft nicht so sehr in der Materie drin, als dass ich das Gefühl hätte, da fachmännisch mitreden zu können und ehe ich mich durch Unwissenheit und falsches Faktenwissen blamiere, vertraue ich lieber auf Experten.
Aus diesem Grund ist das Thema ja so interssant. Es ist ja auch nicht so, dass man bei einem bestimmten Gebiet immer an der Spitze mitreden muss - nach Leibniz dürfte das sowieso keinem mehr möglich sein: überall bescheid wissen - aber gerade dann ist es doch besonders toll, einen Experten die offenen Fragen stellen zu können.
 
M

Max

Guest
Hauptsache Ja :D

Bei der Erstellung der Umfrage waren zwei Optionen das Minimum, also: Ja und ja. ;) :D
 
Oben