@Peter von Frosta:

USS Nelame

Lieutenant
Da ich ja anscheinend auf deiner Ignore-Liste bin und du deshalb wahrscheinlich meine Antwort nicht erhalten hast, muss ich das hier öffentlich erlebigen.

Du hattest mir in deiner Nachricht was zu den Titeln meiner Geschichten geschrieben. Auf welche Geschichte(n) beziehst du dich dabei???

Sry, aber da kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Wo ist da ein Kinotitel??? Den Titel und die Story habe ich mir selber ausgedacht, sie basieren nicht auf irgendeinem anderen Titel oder einer anderen Story und so weit ich weiß gibt es auch keinen Film, der so heißt. Und vorallem, wie soll ich die Geschichte dann nennen???

Wie wärs, wenn du sie 'Riddick' nennst, kleiner Mann?

EDIT: Mist... Zweiter.

Na, das würde mir vielleicht auf den Sack gehen, wenn ich einen Film suche und auf sowas stoße...

oh... Sry, das hatte ich gar nicht bedacht... Dabei hatte ich mir so viel Mühe gegeben einen eigenen Titel zu entwickeln und dann sowas. Und dabei kannte ich den Film sogar, Schande über mein Haupt... :eek: :cry:

Tja, wenn das so ist, dann werde ich den Tiel natürlich ändern müssen. Tut mir leid, für diese Unannehmlichkeiten... :hmm2:

EDIT: Den Titel von dem jeweiligen Topic muss leider ein Mod ändern, weil ich dazu nciht das Recht habe. Sry

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nicht gesagt das Du den Titel ändern sollst.
Lediglich habe ich Dich darauf hingewiesen, dass Du es in Zukunft nicht mehr tun solltest, wenn DVD-Inside schon alleine für das Inside in der URL von Intels Anwälten abgemahnt wurde.

Trotzdem, sicher ist sicher. Innerhalb des Forums änder ich lieber den Titel. Wenn ihr wegen mir Probleme kriegen solltet, dann wäre das ja wohl lächerlich, unnötig und dämlich...

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt... Gehört das hier wirklich ins Bordintern? Immerhin geht es ledigich um den korrekten Titel einer Fanfic??

...wofür er ja vermutlich auch Gründe hat.

Es geht alles auf dich zurück. ;)

danke, dann muss ich in Zukunft nicht mehr solche (eher sinnloosen) Topics starten

@ sesam: Der Grund war, dass ich auf eure Bitte eingegangen bin und euch meine Probleme erzählt habe. Keine Ahnung, was dann dazu geführt hat, dass Peter mich auf seine Liste gesetzt hat, aber ich habe sicher nichts verbrochen in dieser Hinsicht, denn davor hatten wir noch nie einen Briefwechsel...

Hättest Du von anfang an nicht gemusst, Du hättest einfach meinen Hinweis als solchen akzeptieren können, und ihn Dir zu Herzen nehmen können - oder auch ignorieren.

Wenn mit mir gesprochen wird, dann sehe ich es als unhöflich darauf nicht zu reagieren. Da mir sowieso nicht genau klar war, was gemeint war, habe ich dann lieber doch noch einmal dieses Topic, als dass ich am Ende noch weiter bei dir (oder anderen Leuten in Ungnade falle) und am Ende immer noch nicht weiß, was ich eigentlich anders machen sollte.

Is ja gut, war doch kein Vorwurf.

Außerdem musst Du Dich bei mir nicht beliebt machen. Meine "Wichtigkeit" fürs Forum hält sich in Grenzen.

Zurück
Oben