Personenquiz

Dann gratuliere ich mal dem verdienten Sieger, leider wars nicht knapper! :)

Wovon zeugt mein erster Platz?

Natürlich von großem geopolitischem Wissen und Interesse, dann natürlich von großer Allgemeinbildung, nicht zu vergessen einem sehr guten Elternhaus. Und schlußendlich eine gehörige Portion Biss, um auch die allerletzten Exoten im WWW zu finden.

Stefan schrieb:

Natürlich von großem geopolitischem Wissen und Interesse, dann natürlich von großer Allgemeinbildung, nicht zu vergessen einem sehr guten Elternhaus. Und schlußendlich eine gehörige Portion Biss, um auch die allerletzten Exoten im WWW zu finden.
Nö, nicht nur, eigentlich in erster Linie von einem guten Namen- und Personengedächtnis.

Die meisten hab ich auch sofort erkannt. Lediglich Peter O'Tool und Dame Edna hab ich speziell gesucht. Und Doris Day weil mir der Name auf der Zunge lag ;)

P.S. selber :baeh:

@ Rela: das hab ich nun ganz und gar nicht. Ich würde ja nicht mal mehr die Namen meiner Abi-Klasse zusammenbekommen ;)

was bedeuten die beige unterlegten balken unter den nicks ?

falsch getippte namen ? ;o

Stefan schrieb:

Wenigstens bist du trotz deines Sieges ncoh bescheiden geblieben.
;)

alles was ich richtig getippt habe, war ohne fremde hilfe.

entweder ich wusste es oder ich wusste es nicht. wo ich mir unsicher war habe ich selbstverständlich nachgegoogelt ;o

nur bei dame edna fiel mir der name nicht ein. und "amerikanische version von lilo wanders" auf google half da auch net ;o

Zurück
Oben