Persönlichkeitenraten

Genau, Clyde william Tombaugh!

Wenns noch was bringt kannst du ja weitermachen.

Ich würde sagen, da Spike schonmal dran war kannst du auch mal. Oder Spike? :confused:

Nein, Spike (in former times known as Fitz ;))war schneller, er ist dran!
Aber nochmal lasse ich mich nicht aufhalten! :)

DEN kenne ich!
Moment, liegt mir auf der Zunge!Ich habe den in einem Buch gesehen!
Mao Tse-Tung???? :confused:

Dachte ich auch, aber das Bild das ich fand sah anders aus.

Hast du recht. Am ähnlichsten sieht er bei mir dem stellvertretenden Minuisterpräsidenten der Volksrepublik Deng Xiaoping.

ich heiß zwar nicht ratuk ....

sonofmogh333.JPG

sehr einfach! den kennt jeder.

@sonofmog: Michael Chrichton, Schriftsteller, schrieb z.B. die Bücher "Jurassic Park" und "Lost World"

Aber das zählt ja nicht, Ratuk is dran!

Ratuk ist dran?Jetzt weiß Ratuk aber nicht wie man Bilder postet!
:eek:
Ich hab eins aber wie kann ich das posten? *auf die gefahr hin für einen Volltrottel gehalten zu werden*

Im Menü rechts gibts nen Link "File upload". Damit kannst du dein Bild hochladen. Und dann brauchst du es nur mehr im Forum einfügen. Klick dazu einfach auf den "Image"-Button, der verfügbar ist, wenn du ein Post schreibst.

Dann will Matze mal Ratuk helfen. Ein Bild tuen Ratuk einbinden, wenn er tut tippen [*img]url-des-bildes[/img*]. Natürlich muss Ratuk die Sternchen weglassen tun müssen.

Matze schrieb:
Dann will Matze mal Ratuk helfen. Ein Bild tuen Ratuk einbinden, wenn er tut tippen [*img]url-des-bildes[/img*]. Natürlich muss Ratuk die Sternchen weglassen tun müssen.

Er hat ne ganz normale Frage gestellt, da kann man auch ne vernünftige Antwort á la Spike erwarten!

Ach tut ihr!
Ich bin offenbar zu blöd dazu! Ich rat auch viel lieber! Matze, du darfst, i mag nimmer!

Zurück
Oben