@Herr_Kaiser:
Erstmal ist dass mit dem ankotzen nicht persönlich gemeint, ich mach dass mit jedem, der meiner Meinung nach etwas falsch versteht oder was auch immer.
Zweitens dass mit den Smilies: Ich nutze die mir gegebenen Möglichkeiten, und ich muss dich wirklich bedauern, wenn du deine Chancen nich nutzt. Desweiteren weiß ich gar nicht was du hast, die Smilies bringen ein bisschen Witz und Lockerheit darein, ich meine dass nicht todernst und ich denke dass ist auch nicht der Sinn des Forums, andauernd sich mit anderen zu Streiten. Ich will hier einfach nur etwas Spaß haben, über Star Trek (u.a.) zu reden, evtl. auch ein paar Fragen zu Stellen, aber wenn es sein muss, sage ich anderen mal gründlich meine Meinung!!!!!!
Kommen wir nun zu den anderen Punkten:
Natürlich darfst du deine freie Meinung sagen, aber ich doch auch oder???????????, denn ich habe auch nichts anderes getan!!!
Ich verstehe immer noch nicht, warum du gerade ins Star Trek Forum gehst, und nicht in ein anderes????? Natürlich hast du nichts von einer "Horde Rechtgeber und Ja-Sager", aber ich muss jetzt z.B. nicht auf eine LAN-Party gehen, und denen sagen, wie Scheiße ich Computer finde (was in Wirklichkeit nicht so ist!!!!!) Ich bin ins Star Trek Forum gegangen, weil ich ein großer Trekkie bin, und ich mich auch gerne mit welchen unterhalten, die Fachwissen darüber verfügen, davon kenne ich nähmlich nicht viele. ICH muss nicht in ein Fachforum gehen, nur weil ich eben dieses Fach nicht mag.
Ich denke auch dass ich Tolerant bin, auch wenn ich den pruch "einer FlIEge nichts antun können" schon immer behämmert fand. Aber hast du nicht gerade am Anfang des Absatzes gefragt, ob man hier nicht seine freie Meinung sagen kann

???????? Du verhädderst dich ja ganz schön in wiedersprüchen, dass ist ja schon fast so wie wenn man einmal sagen würde: "Ich mag blmkrg" und dann in der nächsten minute: "Ich hasse blmkrg"
Wegen des Themas bin ich ja nun extra hierhergegangen.
Sowieso lässt sich nicht alles so stark erläutern, manchmal hat man halt ohne große Sympahtie, oder Antipathie für oder gegen etwas, ohne es großartig erklären zu können. Sowieso, was ist dir lieber ein 5-Seiten langer Text, in dem es nur um einen Punkt geht, wo man fast einschläft, oder ein 5-Zeilen langer Text,in dem 5 Punkte behandlet werden????????
Sowieso habe ich dich nicht zusammengeschissen, dass was ich schreibe ist nicht persönlich gegen dich, ich sage nur meine Meinung, worauf du ja soviel Wert liegst, dass man das tun kann, oder etwa doch nicht, man konnte dass aus deiner Argumentation nicht so leicht erkennen. Bitte um Klärung bei deinem nächsten Eintrag.
Deinen letzten Satz verstehe ich gar nicht, was meinst du da mit den primitiven Knüppeln, hier merkt man irgendwie dass du was dagegen hast, dass ich meine freie Meinung sage, aber ich hab ja schon erwähnt, dass ich mir da eine Klärung wünsche.
Ja dass wars auch schon, war dir dass ausführlich genug? Ich freue mich auf deine Ausfürhrungen!!!! Zum Schluss noch eins deiner verhassten Smilies :dead: