Pearl Harbor

D

damar

Guest
Da der Produzent Jerry Bruckheimer und der Regiesseur Michael Bay sind,ist zu befürchten das der ganze Film aus Patriotischen Gesten,und der angriff in Werbeclipästhetik abläuft,und Historische Tatsachen verdreht werden.
 
Na und, wen interessiert es? Ich hoffe man erwartet auch nicht anderes. Na ja, auf jeden Fall wird es großartige Effekte und Acionszenen geben. Und das ist das Einzige was man von Bruckheimer Filmen erwaten kann. Ich hoffe die Dramatik kommt nicht zu kurz.
 
Stimmt warum sollte man seinen Verstand einschalten und darüber nachdenken wie massiv da verherrlichung und verharmlosung des Krieges betrieben wird.
 
Wieso sollte man groß darüber nachdenken? Mir ist es jedenfalls ziemlich egal. Außerdem ist bei einigen Filmen recht sinnvoll nicht über den tieferen Sinn nachzudenken. Was bringt es wenn man es doch tut, man recht sich nur darüber auf.
Ich denke nicht das Pearl Harbor seine Zuschauer zum Nachdenken anregen will. Also wieso sollte man dann auch tun?
 
Naja aber wenn man hört das sie den Film für den Japanischen und Europäischen Markt umschneiden wegen der Japanfeindlichen äußerungen,gut vor 50 jahren hatte es seine Berechtigung,aber ist es nötig für einen Film alte Feindbilder zu wecken.
 
Das wußte ich jetzt nicht. Sowas wäre nun wirklich überflüssig.
 
Zurück
Oben