PC-Spiele -> Kinofilme

Resident Evil würde ich auf keinen Fall mit Mortal Kombat, Street Fighter oder Super Mario Bros. auf eine Stufe stellen, da gibt es doch riesige Unterschiede. Welche Verfilmung mich aber ziemlich überzeugt hat, war Final Fantasy! Ich fand entgegen der allgemeinen Meinung auch die Story ziemlich gut und nicht nur die technische Seite.

Elric schrieb:
Ich weiß nur, das Duke Nukem und Alien vs. Predator verfilmt werden soll, wobei letzteres noch aufgrund von Streitereien bezüglich der Rechte auf der Kippe steht.

Das Problem ist das Fox selber Alien 5 drehen will und schon alleine deshalb die Rechte nicht anderweitig vergeben möchte.

Relativity schrieb:
Resident Evil würde ich auf keinen Fall mit Mortal Kombat, Street Fighter oder Super Mario Bros. auf eine Stufe stellen, da gibt es doch riesige Unterschiede. Welche Verfilmung mich aber ziemlich überzeugt hat, war Final Fantasy! Ich fand entgegen der allgemeinen Meinung auch die Story ziemlich gut und nicht nur die technische Seite.

Ok, mit Final Fantasy geb ich dir recht, den hatte ich vergessen. Aber was Resident Evil betrifft: Er war zwar nicht so grottig wie Mortal Kombat und Co. aber doch schon sehr sinnentleert. Die Story ist nur schlecht, so richtig spannend ist er auch nicht - der einzige Lichtblick ist da noch Milla J. :D

jo, final fantasy fand ich auch ganz gut, auch wenn die story nen bisschen konfus war

und resident evil fand ich eigentlich ziemlich cool
die hunde sahen nur geil aus, spannend fand ichs auf jeden fall, gute schockeffekte, nen bisschen wenig kampfszenen, fand ich
aber sonst rund um gelungen

weiß einer, was mit der diablo-verfilmung is ??

Zurück
Oben