PC (&Co) Games Neuerscheinungen

Boothby

Admiral
Teammitglied
Auf welche PC (bzw. XBOX, Sega, Nintendo...)-Spiele,deren Erscheinungstermin für demnächst angesetzt wurde, wartet ihr am meisten?

Also bei mir ist es MoO III. Habe bereits die ersten beiden Teile gespielt und spiele den 2. immer noch. Ist zwar jetzt schon ein bisserl in die Jahre gekommen, gefällt mir aber immer noch.

Ich warte schon die ganze Zeit auf "Age of Mythology"

Denn was ich bisher gesehen habe, ist überwältigend. :)

@Boothby: Was heißt "MoO III"? :confused:

Imperium Galactica 3, Master of Orion 3 und Warcraft 3 sind meine Favoriten.

Master of Orion 3, Imperium Galactica 3, Unreal Tournament 2003

@Frosti
PS2 nehme ich an. Gibts davon irgendwelche Vorgänger, von denen man wissen müsste? Welche Firma poduziert das Game?

Der Vorgänger ist das Spiel Xenogears (PSX). Wurde von der Firma Squaresoft entwickelt, hat aber nur den Weg nach Amiland gefunden, hier kams nie raus.
Zu Xenosaga muss man allerdings hinzufügen das es in drei Episoden unterteilt sein wird, die bauen allerdings aufeinander auf.

Das Resident Evil Remake ist schon stark, aber ich kaufe mir jedenfalls nicht nur für die RE Remakes (es werden im übrigen alle Teile neu aufgelegt) den GC kaufen. Im übrigen wird das Spiel stark geschnitten, weil es wirklich unglaublich brutal ist. Leider hilft es auch nichts die ami Version zu kaufen, denn tatsächlich wird nur die japanische Version ungeschnitten sein.
Das Spiel ist so hart, es ist ne Szene eingebaut in der Jill in eine Toilette kotzt (weils halt so brutal ist). Resident Evil Movie - go home!

Xenogears kenne ich, da hbae ich mal ein Video gesehen oder Demo gespielt, war IMO bei eine FF-Teil oder sonstigem RPG dabei.

Zurück
Oben