Patrick Stewart in Hamburg!!!

Hi,Diego(noch'n Reiter :rolleyes: )
Habe heut' frei-dieses Forum ist ja fast ein Chat :hmm2:
Du warst auch dabei??Meine Skepsis schlägt langsam in "bin genervt" um,denn es kommen ja keinerlei Fakten,wo war das denn,keine konkreten Inhalte,Schilderungen...
Es war ja Presse dort,die Stadtmagazine(u.a. "Cinema"...)die Interviews gemacht haben,Fotos..-und dann gleich weiter sind zu Robbie Williams in die Speicherstadt.
Wo ist denn euer Treffen zu sehen :confused:

apropos @ Luna,die Fotos sind gut,doch können sie ihn leider nicht so rüberbringen wie in echt :(

Qapla'
Grilka

hi grilka,

bzgl. der firmierung kann ich nur sagen, dass unsere gruppierung extrem populär ist.

bzgl. patric stewart kann ich nur sagen, dass ich nicht dabei war, aber rnr sehr gut kenne. er verarscht dich wirklich nicht. :)

Hey 666
Erwachsene ??? Menschen, die ständig ein
R-O-O-O-O-CK von sich geben sind meiner meinung nach auch nicht so ganz dicht :konfus:
Calista

Calista schrieb:
Hey 666´. Erwachsene ??? Menschen, die ständig ein R-O-O-O-O-CK von sich geben sind meiner meinung nach auch nicht so ganz dicht :konfus:
Calista

Oh! Da hab ich wohl einen Wellenbrett-vor-dem-Kopf-Träger getroffen...

Nur für dich, sweet little ringmuscle...:

R-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-C-K!!!!!!!

also, ich denk nicht daß die knappe Zeit die er für die "Autogrammstunde" hatte darauf zurückzuführen ist, daß er die Rolle und die Fans nicht mag.
Da gab es schlichtweg Terminschwierigkeiten...
Klar, er spielt wahrscheinlich lieber Theater als ne TV Serie zu drehen, geht ja vielen Schauspielern so, aber ihm da gleich zu unterstellen, er stünde den Fans skeptisch gegebüber, find ich ein bissl überzogen.

TrekGrl

TrekGrl schrieb:
Klar, er spielt wahrscheinlich lieber Theater als ne TV Serie zu drehen, geht ja vielen Schauspielern so, aber ihm da gleich zu unterstellen, er stünde den Fans skeptisch gegebüber, find ich ein bissl überzogen.

Ich unterstelle das ja gar nich... TrkGrl... Es ist so! Und deshalb ist das nicht überzogen, sondern Wahrheit...

R :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: CK!!!!!!!!!

Zurück
Oben