Patrick Stewart in Hamburg!!!

T

TrekGrl

Guest
Hey!

Für alle, die es noch nicht gehört haben und evtl. hinfahren möchten oder Hamburger sind:

Patrick Stewart kommt am 18. April nach Hamburg fuer eine Autogrammstunde bei Saturn am Hbf.
Uhrzeit ca. 14-15 Uhr.

:)
Das wurde von Paramount auch so bestätigt. Ist also eine bombenfeste Info (areadvd Forum).

Er promotet die neu erschienene DVD Box von TNG (www.tngaufdvd.de).

Also... wir sehen uns dann in Hamburg :).

bounce2.gif

Ciao!

________

"I am the goddess of empathy...." -- Holographic Deanna Troi

ich wurde ja gerne kommen nur halb deutschland liegt dazwischen! warum können die schauspielr nichmal nach frankfurt a/m kommen?

...oder ins Sauerland!

Obwohl, am besten wäre es, wenn er mir sein Autogramm nach Hause bringen würde! :thumbup: :D

ein abstecher nach oberösterreich wäre auch ganz reizend

Wissen die Amis überhaupt, dass es Österreich gibt?

oder besser gesagt: Wissen die Amis in ihrer Überheblichkeit noch überhaupt, dass es andere Länder als die USA gibt?

Nachdem wir das geographische geklärt hätten Noch ein Hinweis :D

Hier noch ein Tipp:

Die TNG Seite verlost ein Treffen mit Patrick Stewart !!!

Mitmachen kann man auf www.tngaufdvd.de

Schnell mal mitmachen.... :konfus:

Schoggy hat damit angefangen! :baeh:
aber dass hab ich eh gewusst!
...warum ist es mit nicht engefallen? :confused:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

StarTrekBestKnower schrieb:
das hab ich jetzt aber nicht gelesen --- :brmbl:

Deine ewigen idiotischen und völlig sinnlosen Einzeiler gehen mir dermaßen auf den Sack! Bitte schreib in Zukunft vernünftige Beiträge oder lass es bleiben. Zu jedem Gottverdammten Topic musst du deine tolle einzeilige Meinung ablassen.
:dead:

Edit:
Überings STBK, falls es dir aufgefallen ist, hier gibts schon seit über einem Jahr keine Ränge mehr, das heisst lieber einen ordentlichen Beitrag als 10 sinnlose.

Zurück
Oben