Patrick Stewart hat genug von Captain Picard

Warum trauen sich die Star Trek-Macher dann blos nicht, ihn eben 2,5 Stunden lang zu machen??
Das wird ohnehin bald schon ein Standard bei Hollywood-Megaproduktionen sein, siehe HDR oder Harry Potter (brrr, verzeiht mir die Erwähnung hier).

weil star trek ist und bleibt ein nischenprodukt, genau so wie star wars oder nightmare on elmstreet (jedes genre hat so diese art von produktionen).

ausserdem hat man ja bewusst mit stuart baird jemanden als regisseur engagiert der sich mit st überhaupt net auskennt und somit auch auf anderen non star trek elemente achten soll.

falsch kann es ja aus finanzieller hinsicht nicht sein. startrek fans werden den film so oder so angucken. wenn dann könnnte man nur noch star trek fremdes publikum anlocken.

Ich würde auf das Gerede nix geben. Wie oft hat Nimoy gesagt, dass er niemals wieder Spock spielen würde? Eigentlich vor jedem Kinofilm, in dem er mitgemacht hat, ausser dem dritten. Brent Spiner wollte auch schon die letzten beide Male nie mehr Data spielen etc.

Davon abgesehen fände ich es auch nicht schlimm, wenn Patrick Stewart aufhören würde. Klar ist er ein super Schauspieler und die Figur des Picard ein interessanter Character, aber es gibt andere ebenso interessante Rollen im ST-Universum, mit denen man die Story weiterführen könnte (z.B. Sisko).

Servus,
ich verstehe euer Problem nicht. Das sind doch nun mal langsam alles alte Lebewesen. Ist es denen nicht erlaubt, in ihrem hohen Alter von bestimmten Produktionen zurückzutreten?
Ich hätte, denke ich, auch keine Lust mir für eine Rolle meine altersbedingten Hautfalten am Hinterkopf festtackern zu lassen, nur um dem Bild von vor 10 Jahren zu entsprechen.
Es sollte einfach wieder was ganz neues her.

Zurück
Oben