S
[SFC] O'Neil
Guest
Peter von Frosta schrieb:Einen tritt in die Eier gefällig?
nana, wir wollen doch nicht ein schlechtes Vorbild sein, oder?
Hmm...was gibts den noch für eine Steuer?
Atemsteuer? Hahaha, 1€ für 1l Luft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter von Frosta schrieb:Einen tritt in die Eier gefällig?
Schoggi schrieb:@Coyoti: Keine Panik, wir verstecken ein paar Spendengelder in Stargamers Aktenschrank oder fädeln da einen Sexskandal ein und schwubs leiten wir ein Amtsenthebungsverfahren ein! :devil1:
Coyoti schrieb:Finanzminister muss Geld zählen und sowas.
Einen Euro für mich, einen für den Bundeshaushalt, einen Euro für mich, .....
DJ Doena schrieb:Einen Euro für mich, einen Euro für den Bundeshaushalt, einen Euro für mich, ...
Bratacc schrieb:Dann würde ich [...] die Todesstrafe wieder einführen
Sovok schrieb:
Au Mann! Hat dir denn keiner gesagt, dass die Todesstrafe ein Relikt aus primitiveren Zeiten der Menschheit ist, in allen fortschrittlichen Ländern abgeschafft wurde und heute fast nur noch in übelsten Terror-Regimen angewendet wird?
DJ Doena schrieb:In Dtl ist es derzeit so, das man für eine Manipulation der Finanzmärkte wesentlich härter bestraft wird als für einen geplanten Mord.
Falsch, ich bin der Bundeshaushalt[SFC schrieb:O\'Neil]Und auch wenn ich kein Gehalt bekommen würde, hätte ich immer noch mehr als der Kanzler selbst![]()
(Siehe Beitrag von seiner Exzelents)
Supernic schrieb:Kleiner Tipp an den Familienminister: Für unsere großen Zukunftsprojekte brrauchen wir mährr Sold... ähem ... Arbeitskräfte. Wie wärs mit einer Kampagne in der man die Leute animiert, Familien zu gründen, oder sowas in der Art?