Outlook Problem

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Hab meine Postfächer normal eingerichtet, alles wie zuvor auf Win 98. Funktioniert das unter XP jetzt anders.

Das Problem ist das er über pop Abruf keine Häckchen am "Server Kenntwortauth, und Sichere Verbindung" braucht.
Beim Senden aber will das jetzt nur mit den beiden Häckchen funktionieren!

Hat sich da an der Software etwas geändert, oder woran könnte das liegen?

Kann Outlook Postfächer auch nach Eingang sortiern, wenn ja bitte wie?

Liegt es an mir, oder ist deine Frage nicht ganz klar?

Postfächer kannst du wie du willst sortieren. Nur was bringt es dir, wenn du die Postfächer im Menüpunkt "Email-Konten" sortierst? Eigentlich doch recht wenig.
Die eingegangene Post kann du ganz klar sortieren/lassen.

Aber ich habe das Gefühl, dass du was anderes meinst, hm?

Ersteres war das mit dem Senden und Empfangen, darum ging es eigentlich.

Letzteres meinte ich so, ich hab mehre Postfächer die alle aufeinmal herunterlade. Die landen dann alle in dem Einen Posteingangordner, jetzt wäre mir nartürlich lieber wenn es automatisch in Div. Ordnern landet.

Für jede Addi gleich in den passenden Ordner, bei den Boardoptionen hab ich zumindestens nichts gefunden. (klar kann man verschieben, ich hätte das gerne Automatisiert. Das dürfte Outlook nicht können)

Für jede Addi gleich in den passenden Ordner, bei den Boardoptionen hab ich zumindestens nichts gefunden. (klar kann man verschieben, ich hätte das gerne Automatisiert.

Wir reden hier eh von Outlook Express, oder? Falls ja, dann
Extras - Nachrichtenregeln - E-Mail - Neu - Unter Punkt 1 Enthält den Adressaten "Adressaten" in der "An:"-Zeile anklicken - Unter Punkt 2 In den Ordner "..." verschieben anklicken - Unter Punkt 3 deine Email-Adresse und den Ordner auswählen, wohin Mails an diese Email-Adresse verschoben werden sollen.

Beim normalen Outlook - welches hast du eigentlich? - geht das übrigens ähnlich.

Ich hatte das auch eine Weile, aber hab es dann wieder deaktiviert. Ich arbeite die im Posteingang gleich alle ab und sortiere da immer gleich aus und verschiebe selbst. So müll ich die einzelnen Ordner nicht zu und es verleitet gar nicht erst, aber jedem das seine. ;)

Zurück
Oben