Outlook Express

S

Sovok

Guest
Hat noch jemand eine InternetExplorer 4 oder 5 Installationsdatei (eine, wo schon alles drin ist und man nix mehr downloaden muss (die Server wurden wahrscheinlich schon abgeschaltet)). Outlook Express ist nämlich mal wieder kaputt gegangen und will neu installiert werden, aber es gibt ja nur noch neuen Kram und nix mehr für Win95.

Soweit ich weiß ist die Installationsdatei für den Internet Explorer auch immer auf der Heft-CDRom vom HomepageMagazin mit drauf, aber frag mich nicht ob´s das noch gibt...

OE ist geil. Gibt eigendlich nichts besseres. Halbwegs intelligente User vorausgesetzt!

Dax schrieb:
OE ist geil. Gibt eigendlich nichts besseres. Halbwegs intelligente User vorausgesetzt!

Du benutzt nicht noch zufällig Nicks wie "Gratis-Zugangstool", oder "Analüst" oder "Der Philosoph", ...

Dax schrieb:

Halbwegs intelligente User ja. Wirklich intelligent User nutzen sowieso kein Microsoft. Sie nutzen je nach Plattform entweder Linux oder MacOS und die dazugehörigen Programme.

Linux als Desktop-OS? :lol:

Für den Alltag wohl kaum zu gebrauchen, außer man entwickelt für Linux etc.

Mac? Nur interessant wer Grafik und Layout macht. Überings ist Mac auch ziemlich MS-Lastig ;)

ich find das immer wieder herrlich...diese Hetzkampagne gegen MS Produkte. Wo sich alle für so cool halten wenn sie Linux etc. nutzen. Hauptsache es steht kein MS drauf *löl*

Mr. Floppy schrieb:
ich find das immer wieder herrlich...diese Hetzkampagne gegen MS Produkte. Wo sich alle für so cool halten wenn sie Linux etc. nutzen. Hauptsache es steht kein MS drauf *löl*

Falsch. Ich hetze nicht gegen MS. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, das Linux wesentlich stabiler und problemloser läuft. Allein die Sache hier mit OE kann dir bei Linux nicht passieren.

Man wird ja nicht gezwungen unter Windows OE einzusetzen(wobei MS da ziemlich penetrant vorgeht).
Jeder sollte selbst entscheiden, welches OS er einsetzt, Linux und Windows(die NT Varianten) sind beide gut genug.

Bernd schrieb:

Allein die Sache hier mit OE kann dir bei Linux nicht passieren.

ROFL - als wenns unter Linux keine solchen Probleme geben würde. Wir kämpfen da tagtäglich mit Treiber-Versionen, die plötzlich einfach nur noch Müll produzieren und ähnlichen Scherzen...

Wenn man Linux zu Hause einsetzt passsieren solche sachen nicht, aber im Extrem-Betrieb wie bei uns macht Linux auch oft ziemlich zicken...

Zurück
Oben