Outing

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
ich muss zugeben, bei manchen von euch, weiss ich nicht, ob ich sie kennen müsste oder nicht, deshalb würde ich euch einfach mal bitten zu sagen, in welchen Boards ihr unter welchen Nicks anzutreffen seid.

Boards, z.B. ST-F, S-T-F, Projekt: Star Wars, STuS, eh-Board, usw.

Also ich bin fast überall bekannt als (Überaschung!) "DJ Doena", manchmal treibe ich mich aber auch unter dem Namen "V'Ger", "Plucky" und "Yajirobi" herum.

Aber wenn ihr irgendwo einen "DJ Doena" "rumrennen" seht, dann bin das mit hoher statistischer Wahrscheinlichkeit ich.
 
Hach, immer diese Outings... :D

Okay, ich bin Roi Danton, nenne m9ich aber auch manchmal "Kea Richards" oder "Alpha205". Treibe mich meistens im ST-F, weniger im S-T-F rum, ausserdem noch bei Wurmi.


PS:
@DJ Doena: Wie bist du auf den Nick Plucky gekommen?
 
In folgenden Foren als Ductos Moore bekannt: STF, ST-F, TV-Board, eh-Board und AoE2.de-Forum

Früher hies ich mal Aurelius und zwischenzeitlich Locutos von Borg.
 
Original geschrieben von Roi Danton
PS:
@DJ Doena: Wie bist du auf den Nick Plucky gekommen?
das war zu dem zeitpunkt, als sich "Borg" "Daffy" genannt hatte, da hab ich mir nen Plucky-Skin gesucht, das sah irgendwie cool aus, zumal ich mit Daffy öfter Streitdiskussionen hatte Plucky vs. Daffy ;)
 
Naja, ich machs euch schwer... Ich verwende die folgenden Nicks:

Diverse Support-Foren: alphanumeric
Foren ohne Anmeldung (PHP3 selfhtml): Marc
stc2 Board: sta
ganz neu: Alles Meins (st-f)

Letztere muss sich noch durchsetzten und kämpft nooch mit alphanumeric um die Vorherschaft...
 
Plucky:
Stimmt, du hattest da so ein tolles Avatar im ST-F.

Nunja, ich bin eben hier und im ST-F auch als Torias Dax bekannt, aber das hat man vielleicht auch schon mitbekommen. Ansonten bin ich hier und da angemeldet, poste dort aber nicht. zB S-T-F.
 
GO Forum, Schreck-Net Forum,ST-F als Quantum Ranger,
im Kaltmacher Forum Ranger,
bei Woltlab und WBB- Help Timeforce
und im meinem Spielleiter.
 
Bekannt als Supernic in:
ST-F, S-T-F, STuS, HdR-Forum, TV-Board (Ach nee?), tja, das wären mal die Wichtigsten.
 
Ich heiße eigentlich (fast) immer Curzon Dax.
ST-F, TV-Board, S-T-F (glaub hab noch nie gepostet *g*)
rumgucken tu ich noch bei planearium.de und selten bei bademeister.com
 
Ich heiß eigentlich im Normalfall immer Stargamer und treib mich mit dem Namen natürlich hier, im ST-F und S-T-F hauptsächlich rum. Falls jemand irgendwo noch nem SGDrDeath begegnet, der bin ich auch, aber eher selten.
 
Zurück
Oben