OT aus "Jetzt reicht es langsam!" oder: "Ist lesen auf dem Klo eklig?"

Liest du auf dem Klo?

• Ja

Stimmen: 4 40,0%
  • Nein, ist eklig

Stimmen: 1 10,0%
  • Nein, zahlt sich nicht aus

Stimmen: 5 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
T

[Tobbi]

Guest
DJ Doena schrieb:
Bücher les ich in der Bahn oder auf Klo.

Hab mich schon immer gefragt, wie man auf dem Klo lesen kann...
Ich meine nicht die moralisch Verwerflichkeit dieses Vorgangs, sondern seine schlichte Durchführung. :D Man muß doch schon unter arger Verstopfung leiden, um soviel Zeit zu haben.
Andererseits hab ich schon die Tatsache registriert, dass in den meisten Toiletten meiner Bekannten oder Freunde Lesestoff (LTB *gg*) vorhanden ist...
Naja, scheiß Thema.

@ Tobbi: Klasse Wortspiel. Hab ich mich ja auch schon immer gefragt, wie das geht. Ich glaube, ich würde vergessen, wozu ich eigentlich dort auf´m Pott sitze, wenn ich da auch noch was lesen würde...

.reteP, ppiT ned rüf eknad, gnuthcireseL netkerrok red tim emelborP eniem os remmi nohcs ettah hcI

PS: 私はたわごとを言っている間均一でないそれらのコミックを、読まない !

[Tobbi] schrieb:
Hab mich schon immer gefragt, wie man auf dem Klo lesen kann...

Ist doch so Sitte, nicht nur bei uns, in der Regel lesen Männer morgens beim Scheißen nach dem Frühstück die Tageszeitung aufm WC ;).

Wenn ich früher nicht direkt nach dem Frühstück vor meinem Vater in etwa aufm WC war, hatte ich halt Pech ;) den dass konnte dann schon mal 15min Dauern.

Ich prüfe morgens aufm WC gemütlich mit dem PDA meine neuen Mails ;) Tageszeitung hab ich nicht…

I gitt. Das ist ja wohl das ekligste was ich mir vorstellen kann. Und dann gibt derjenige die Zeitung noch weiter...

Das kommt ja gleich nach: mit nach dem Toilettengang nicht gewaschenen Händen jemand anders die Hand reichen. Bäääh

Stefan schrieb:
I gitt. Das ist ja wohl das ekligste was ich mir vorstellen kann. Und dann gibt derjenige die Zeitung noch weiter...

Das kommt ja gleich nach: mit nach dem Toilettengang nicht gewaschenen Händen jemand anders die Hand reichen. Bäääh

Ach was, was soll daran auch unhygienisch sein? Bevor man sich den Allerwertesten abwäscht legt man die Zeitung oder was auch immer ja aus der hand danach wäscht man sich die Hände und gut ist…

Also ich wasche mir die Hände nach'm Pinkeln nur für Freunde.

Und wieviel Std. meines Lebens ich lesend auf'm Klo vebracht habe... sag ich lieber ned... :D ROFL

Ich glaube ja, das hat mit Wohlfühlfaktor Bad und Erziehung zu tun:
Also konservative gehn scheißen und kommen wieder raus...
Alternative und Ökos, sowie Antiautoritäre genießen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm was bin ich dann?
Alternativ, Öko oder Antiautoritär?

Ich glaub ich nehm alles zusammen. ;)

Und über die Zeit die ich da so verdacht habe breite ich auch lieber den Mantel des Schweigens ;)

Btw:
So langsam glaub ich dass das ganze hier ja eher was für Ebi und die Plauderecke wird. ;)

Ich möchte mal auf das Ursprungsthema zurück kommen:
Jetzt reicht es langsam; bezogen auf das Fernsehprogramm. Ist doch schlimm, wenn das Fernsehen schon so arm ist, dass es sich langweilende Leute dazu zwingt auf der Toilette solchen niederen Tätigkeiten nachzukommen... Meine Fresse, wie kann man diesen Ort nur mehr genießen als die gemütliche Couch, die vor der Glotze trohnt und nur darauf wartet besessen zu werden :hardy: :D

wie jetzt ??? sind jetzt schon natürliche sachen wie des scheissen niedere tätigkeiten??? was kommt danach? jeder ders tut is pervers und gehört inne klapse?:)

@Nelame ich glaube das Off Topic ist interessanter geworden wie das Hauptthema :D

@Thema2 das dieses Örtchen zweckentfremden liegt, mag wohl aus dem Grunde sein, das man da den einzigen Ort hat, bei dem man nicht gestört wird. ;):D
Mam muß nur aufpassen das einem die Füße nicht einschlafen..........

Du meinst, die Ellenbogen dürfen nicht auf die Oberschenkel drücken; dagegen hilft ein weiches Handtuch... :D

Peter von Frosta schrieb:
Bei den Büchern mit den Figuren mit großen Augen aber meist von rechts nach links.
Wobei in diesem Fall wirklich die Augen und kein anderes Körperteil gemeint sind.
[Tobbi] schrieb:
PS: 私はたわごとを言っている間均一でないそれらのコミックを、読まない !
http://doena-soft.de/buecher.php?serie=Dragonball
Eberhard schrieb:
Mam muß nur aufpassen das einem die Füße nicht einschlafen..........
Die richtige Technik machts. ;)

[Lukas] schrieb:
Du meinst, die Ellenbogen dürfen nicht auf die Oberschenkel drücken; dagegen hilft ein weiches Handtuch... :D

Einziehen wollte ich da nicht, der Ausblick ist einfach zu schlecht....... ;)

DJ Doena schrieb:
Die richtige Technik machts. ;)

Die Sitzfläche :D ist zu niedrig angebracht, oder meine Beine sind zu lang.......

@Sirak danke, danke und nochmals danke....... und *applause* :lol:

Commander Spuck schrieb:
wie jetzt ??? sind jetzt schon natürliche sachen wie des scheissen niedere tätigkeiten??? was kommt danach? jeder ders tut is pervers und gehört inne klapse?:)

Ja genau, und alle, die nur darüber nachdenken gehören erschossen :dead:

Für wie dämlich hällst du mich eigentlich, dass ich jedes mal, wenn ich hier on komme so einen niederen Mist von dir lesen muss??? Langsam verstehe ich sogar, was hannibal meinte...

@ Commander Spuck: Vielleicht habe ich mich ja für niedere Lebensformen wie dich nicht klar genug ausgedrückt: Der Vorgang an sich hat doch eigentlich etwas Primitives an sich (Ich zum Beispiel würde das sofort abschaffen, wenn ich könnte). Das war mit dem Begriff "niedere Tätigkeit" gemeint (oder ist der Aufenthalt auf dem "Scheißhaus" bei uns als Akt der Freude, Zufriedenheit, Versöhnung oder was weiß ich angesehen?). Und ganz ehrlich: Ich sehe das nur als unnötige Zeitverschwendung an und wegen diesem STandpunkt kann ich Leute, die auf dem WC auch noch lesen nicht ganz nachvollziehen...

@Sirak: Ich hoffe dein letzter Post hat mich nicht mit einbegriffen... ;)

Zurück
Oben