Onkelz Konzert-kommt wer?

Prince Wears schrieb:
Meiner Meinung nach haben die Onkelz nur mit ihrem Nazikram aufgehört, weil sie irgendwann mal eine Entscheidung treffen mussten: Nazi oder Geld scheffeln.
Also Nazis ohne Rückrat. :dead:

Das wird ihnen immer anhaften, ob sie es ernst meinten oder nicht, man wird es ihnen wohl nie glauben. Mir ist es egal, auch was andere über diese Band denken, ich finde sie gut und mag die Musik samt Text. Aber es ist nicht mein Leben, ich halte mich nicht daran, es ist für mich nur Unterhaltung und keine Lebensaufgabe, wie es sie für Hardcore Fans ist. Ich werde mich niemals ist eine Gruppe so hineinsteigern, das sie für mich zu einem Hype wird, das wäre für mich jenseits der Realität. Ich würde mich auch niemals für eine Band umbringen wie es einige am Ende von z.B. Take That taten.

PS: Ich kenne bisher nur 2 Coverversionen der Onkelz und diese sind auch so gekennzeichnet.

Daffy schrieb:

Das wird ihnen immer anhaften, ob sie es ernst meinten oder nicht, man wird es ihnen wohl nie glauben.

Wenn sie es ehrlich gemeint hätten dann hätten sie am besten einen Schlussstrich gezogen, den Namen der Band geändert und von vorne angefangen. Aber das haben sie nicht getan, sondern weiterhin von den Errungenschaften aus ihrer Nazizeit profitiert.

Scheiße watt,-den Namen ändern.
Das wäre Feigheit. warum sich verstecken?
Nunja, Negativpresse ist auch nur das Holz ins Feuer der Onkelz. dadurch verkauft sich das Produkt "Böhse Onkelz" auch sehr gut.

Hätten sie sich einfach wieder zurück benennen sollen, denn sie hießen damals zu ihren Anfängen mal für 1-2 Wochen Beulenpest u.s.w. ?
Nein. Ihr Name ist Programm.
Sie sind sozialkritisch eingestellt und reden Klartext.
Und dabei scheißen sie auf die verlogene Presse, und verkaufen dennoch gut.

gangster_x schrieb:
Scheiße watt,-den Namen ändern.
Das wäre Feigheit. warum sich verstecken?
Nunja, Negativpresse ist auch nur das Holz ins Feuer der Onkelz. dadurch verkauft sich das Produkt "Böhse Onkelz" auch sehr gut.

Genau das meinte ich ja. Einerseits distanzieren sie sich angeblich von ihrer Nazivergangenheit, andererseits benutzen sie sie, um mit beiden Händen Geld zu scheffeln. DAS ist verlogen.

Quatsch. Wenn sie irklich Geld verdienen wollten könnten sie es auch, wenn sie mehr in der Presse interviews geben würden und in die Charts einsteigen würden.
Doch mit der Presse wird so nicht mehr seitens der Onkelz geredet.
Sie bleiben ihren Prinzipien treu.
Sie verkaufen sich auch so.
Und sie machen auch nicht viele Konzerte, obwohl fast alles 2003 ausverkauft ist. Sie machen soviel, wie sie das Geld brauchen und Lust dazu haben.

Ich bin in Loreley, hei dubidumdai :)
*megafettfreu*
ich bin dabei *g*
...es muss einfach raus aus mir :D :D :D
Hab auch die schon da: http://mitglied.lycos.de/windooze/onkelzkarte1.jpg http://mitglied.lycos.de/windooze/onkelzkarte2.jpg
Und für Onkelz skeptiker ist Punkt 6 wichtig :thumbup:

[Edit von Relativity: Du scheinst es wohl nicht zu kapieren, daß große Bilder nicht angezeigt werden sollen, sondern verlinkt werden sollen. Diesmal habe ich nur die Bilder ganz rausgeschmissen, aber nächstes mal werde ich deine Beiträge ganz löschen, damit du es endlich kapierst!]
[Edit von gangster_x: jaja ja ja ja...*rofl* *lol* nungut, habe es als Link gemacht. hat mir so noch niemand gesagt, zumindet nicht, das ich mich dran erinnern könnte]
[Edit2 von Relativity: Mag zwar sein, daß es dir noch nie jemand so direkt gesagt hat, aber deine Bilder wurden schon öfters in Links umgewandelt, daraus dürfte man eigentlich entnehmen, daß große Bilder nicht erwünscht sind (die Gründe dürften klar sein). Deine Warnung hattest du jetzt und wenn jetzt Beiträge von dir verschwinden, dann darfst du dich nicht wundern!]
[Edit von Spike: Das is ja lustig. Da muss ich doch auch was reinschreiben. Das mit den Bildern steht übrigens in den Regeln.]
[Edit by gangster_x :Das wird ja ein echt schöner Chat hier :-D . In den Regeln?-Nie gelesen
engel.gif
]

Zurück
Oben