Oh Gott

geil!!
lol
das is eben spiel,spaß,spannung und n weichei in einem!

Ich bin enttäuscht.

Hatte ich hinter diesem Thread doch ein Refugium für Gläubige meiner selbst vermutet.
Ich hatte ein Tempel erwartet, aber ich fand eine Bruchbude.

Nun denn - obwohl angesprochen aber nicht gemeint - was gleichbedeutend ist mit: Dieser Thread ist zu seinem eigenen Titel offtopic - werde ich mich zu einer Antwort herablassen....

Meinst du nicht, das hätte in den "Lustige-Dinge-Thread" gepasst?
Ich denke, die Figur kann man für Super8Filme
benutzen. Wenn man Spiritus hat!

Oh Gott, past doch, und als Spaß Link würde das auch nicht gerade passen. Die Ami haben echt keinen Geschmack, wenn die meinen auch noch solche "Spielzeuge" verkaufen zu müssen.

Das kurz nach dem Anschlag am 11 Sept. zu Helloween dann Bin Laden Masken, anstatt Micky Mouse od. sonstige, der Verkaufschlager in den USA waren, kann man als Europäer kaum verstehen. Geschmackloser gehts nicht!

Interessierts du dich wirklich so für die Religion, dann kannst du ja mal einen Topic dafür aufmachen!

Ändern kann er den Titel ja noch in: Oh Gott, spinnen die Amis?

Diese Puppen kenn ich schon... Die gibt es auch in der "2.Weltkrieg"-Edition.
Na ist doch was feines, nicht? Einen kleinen SS-Soldaten im Regal zu stehen haben. Oder einen zum Anbeißen süßen Göbbels. Natürlich gibt es auch Adolf Hitler, und natürlich darf dann auch nicht George W. Bush fehlen. Der gehört ja schließlich fast schon dazu.

Furchtbar diese Teile, und welche kranken Hirne auf solch eine absolut abwegige Schwachsinnsidee kommen.

Wie würde der liebe Obelix sagen: "Die spinnen, die Amis."

Aber ehrlich gesagt, hier in Deutschland gibt es auch genug Geisteskranke, die sich eine Schröder oder Stoiber-Puppe kaufen würden, wenn es sie geben würde. Ach ja, mit einer Kübelbeck-Puppe, oder wie diese Sirene heißt, könnt man seinen Reibach machen.

Mit der Küblböck Puppe, würde die Mordrate in Deutschland erheblich steigen *g

Puppen zu enthaupten, zu verbrennen, zu zerhacken etc putt putt ist kein Mord.

Den echten Kübelbock zu verbrennen wär auch kein Mord, nur Umweltverschmutzung....

Nieder mit Kübelblök! Nieder mit der Gesellschafft die ihn überhaupt erst hervorgebracht hat! *Revoluzer fähnchen schwenken tut*

Kübelbock abmurksen? Das ist keine Umweltverschmutzung sondern Tierquälerei, für die armen Tiere die zugucken müssen. *rofl*

@ Bernd,das Brot eine Stoiber-Puppe wäre doch eine lustige Idee, für alle die Schröder gewählt haben! ;) :D

vielleicht kommt jemand auf die Idee und macht noch eine Saddam und Osama Puppe. Dann könnten Bush entlich erzählen er hätte sie geschnappt und bräuchte dafür nicht den Rest Welt in einen Krieg zu stürzen.

Captain McKenzie schrieb:
vielleicht kommt jemand auf die Idee und macht noch eine Saddam und Osama Puppe. Dann könnten Bush entlich erzählen er hätte sie geschnappt und bräuchte dafür nicht den Rest Welt in einen Krieg zu stürzen.

also Osama gibt es schon, bei Saddam weis ich es nicht

Zurück
Oben