Offizielle Informationen zur "Enterprise"-Synchronisation!

Das verstehe ich.
Trotzdem sollte man bei der Synchronisierung möglichst nahe am Original bleiben, auch wenn die Aussprache vielleicht manchmal "unangenehm" ist.
Aber das ist ja nicht umsonst so...

Dave Grohl schrieb:
Wer (außer mir) hat denn bitteschön nen echten 5.1 decoder? Und ohne den reichen auch normale Stereo Töne (wo ja das Dolby Surround Signal drinne ist).

na ja dann sind wir schon 2

borg.gif
:D
borg.gif

Dave Grohl schrieb:
Wer (außer mir) hat denn bitteschön nen echten 5.1 decoder? Und ohne den reichen auch normale Stereo Töne (wo ja das Dolby Surround Signal drinne ist).

Ich habe einen Dolby-Digital-Receiver mit entsprechenden Boxen und nem Subwoofer. Und dazu noch einen Beamer usw.

Und ich denke mal, dass die auf PW dann wohl auch in DD 5.1 ausgestrahlt werden (wie StarWars oder so)

Mir hat ein bekannter der da arbeitet gesagt, dass alles was DD5.1 ist auch entsprechend ausgestrahlt wird. Da kann ich doch ganz zufrieden sein.

Wir sind zu dritt!
borg.gif
cool.gif
borg.gif

5.1 ist krass
Am besten bei Matrix

Also ich hab auch eine 5.1 Anlage im Wohnzimmer... ;) Damit sind wir schon zu viert... :thumbup:

Hi

Da muß man schon reich sein das man sich so eine Anlage kaufen kann. Als ich die Preise gesehen hab, bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Soviel Geld habe ich nicht und ich würde es auch nur in meinen Hobbyraum einbauen können, der hat aber noch keine Heizung drin. Wichtiger wäre mir zuerst ein Videobeamer, das man auch die Computergames so zocken kann. Das haben wir mal bei meinen Bekannten gemacht, der hat ne kleinere Dolby Souroundanlage, ne Leinwand, einen Beamer + LaserdiscPlayer. Er hat den Computer an den Beamer angeschlossen und ein par Spiele vorgeführt. Das war einfach nur geil :).

Greetings beamie

Mal zurück zur Synchro: Dass Archer seine Standardsynchronstimme kriegt, kann der Serie hier nur nützen. Denn: Viele kennen ihn hier nur aus Quantum Leap, ein Stimmwechsel ist da ziemlich irrtierend und schlägt möglicherweise auf die Quoten. Ich erinnere mich, wie TNG vom ZDF zu Schrott1 wechselte und ein paar Leute neue Stimmen kriegten, nervig, nervig. Ich hoffe allerdings vielmehr, dass für Dr.Phlox eine passende Stimme gefunden wird, die den schrägen Touch überbringt. Und was SHREK angeht: Im Original hatte Mike Myers dem Grünling einen soliden schottischen Akzent verpasst, der die Show noch schräger machte.

Was glaubt ihr denn, strahlt PW Enterprise in 5.1 aus oder nicht?

Mein "Informant" hats leider nicht gewußt, er sagte aber das das technisch kein Problem ist (haben die ja auch z.B. StarWars gemacht)

Wie es scheint bin ich ja völlig hinter der Zeit :) hab noch nicht eine Episode von "Enterprise" gesehen obwohl sich meine Schwester schon die ganze erste Staffel aus dem Internet runtergeladen hat...naja muß ich mal nachholen...wird mal Zeit!

Mit besten Grüßen
Stephan Fishtank

Zurück
Oben