Österreichische Sternenflotte (ÖSF)

C

Cameron Spot

Guest
Hallo Trekkies,

ich wollte kurz anmerken, dass es recht wenig Sinn macht, hier keine Werbung machen zu dürfen, wenn man nicht mehr als 20 Beiträge geschrieben hat.
Ich mein, dafür macht man ja Werbung. Man sieht dieses wirklich schicke Forum hier, findet sogar ein Topic "FAN-Fiction, Werbung hier rein". Da kommt man automatisch als Neuling auf die Idee seine Werbung hier zu posten. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, wenn ich versuche, das RPG, an dem ich teilnehme ein wenig zu bewerben, auch wenn ich noch keine 20 Beiträge habe. Dennoch werde ich immer wieder hier rein schauen, soviel ist sicher. Vielen Dank dafür.

Liebe Rollenspiel-Freunde,

Habt Ihr Lust, auf einem Schiff der Sternenflotte zu dienen? Habt Ihr Lust, dies mit mehr als vier Leuten zu tun? Wie wäre es in einer richtigen Crew? Wir haben aktuell 130 Mitglieder und DU kannst dafür sorgen, dass es noch mehr werden. Wir sind ein auf Foren basierendes Rollenspiel, das Star Trek simuliert. Schau doch einfach mal auf die HP unserer Schiffes, der USS Stardust - http://www.oesf.com/stardust und melde Dich ganz unverbindlich an. Ich würde mich freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Commander Cameron Spot
Erster Offizier (XO) der USS Stardust, einem Schiff der
österreichischen Sternenflotte ( www.oesf.com )
 
ich wollte kurz anmerken, dass es recht wenig Sinn macht, hier keine Werbung machen zu dürfen, wenn man nicht mehr als 20 Beiträge geschrieben hat.

Der typische Werbeposter meldet sich hier bloß an, um seine Werbung los zu werden und verschwindet dann entweder auf nimmer wiedersehen oder kommt nach einiger Zeit zurück, um wieder Werbung zu posten. So ein Verhalten find ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Daher macht es schon Sinn, dass man zuerst 20 normale Beiträge schreiben muss, um so quasi für die Werbung zu "bezahlen".
 
Ist klar, ich verstehe den Sinn, nur dann schreibt hier jemand schnell 20 "sinnlose" Beiträge und dann darf er werben. Ist schon verständlich, dass man dieses Bord auch weiter ausbauen will, deswegen sollen User ja auch wiederkommen. Klar.
 
Nö, der typische Werbeposter<sup>TM</sup> hat weder Zeit noch Lust, 20 Beiträge zu erstellen. :D
 
Stimmt, obwohl...egal, lassen wir das. ;)

Wenn wir so weiter machen, dann hab ich auch bald die 20 Beiträge voll :p
 
Dazu kann ich nur eines sagen: Was stört an Werbung, wenn sie exakt zum Thema paßt?
Ich denke, diese zur erlauben bringt eindeutige Vorteile für die Betreiber dieses Forums: Wer RPG-Werbung postet, schaut für gewöhnlich auch nach, ob jemand eine Frage stellt und beim often Surfen im Board kommt sicher so mancher auf den Geschmack und wird Stammkunde.
Zwanzig beiträge - nun, um 20 Smilies zu posten, dazu hat praktisch jeder Zeit!

@Cameron: ÖSF ist super, wenn ich nicht schon Mitglied wäre, würde ich glatt auf dieses Posting hin noch mal eintreten

:) Schau doch auch mal auf http://www.startrek-association.de, da haben wir auch steile Star Trek RPG´s (da eher kurze Beiträge üblich sind, läßt sich so ein Spiel auch leicht nebenbei zu anderen RPGs machen)
 
@Star: Freut mich das Du schon dabei bist ;) Und gut, dass ich das böse Komma aus der URL rausgelöscht hab :)
 
Ich muss spike recht geben ihr seid newbies und nur um hier werbung zu machen sich hier anzumelden ??? find ich nicht so toll aber macht was ihr meint ich geb euch nur einen gut gemeinten rat: laßt es bleiben eß bringt nichts

Ach ja ich wollte nicht pöbeln oder so ich wollte euch nur darauf hinweisen :D :D :D


und das ist nicht bös gemeint jo leutz ? :thumbup:
 
Ich verstehe es auch nicht als Böse, aber es macht keinen Sinn ob Newbie oder nicht. Werben bleibt nun mal werben. ;)

Dennoch Dank für das Verständniss!
 
Sei froh - dein Topic ist noch auf. :)

Denn diese Sorte Threads nerven manchmal, besonders wenn viele auf einmal folgen, oder dann noch von verschiedenen Leuten doppelt, doch arg. :dead:

Sie verdrängen die relevanten Topics.
Ich wär da noch drastischer und würde die löschen - entsprechenden Regelantrag hatte ich ja mal gestellt und dein Ding wär auch schon zu. :devil1:
Also nicht beschweren - Spike scheint wohlgesonnen zu sein *duck* :D
 
Ich bin da auch verdammt dankbar, kannst du mir glauben :)

Danke, Spike, Herrscher dieses Forums ;)
 
Ich könnte mir ja auch einen kleinen Deal vorstellen. Im Sinne der Völkerverständigung und des gegenseitigen Respekts betreiben wir einen intensiven Meinungsaustausch, wobei natürlich auch auf die eigene HP hingewiesen wird.

Also kurz gesagt. Ihr stellt in eurem RPG-Forum unser niedliches Forum vor und dürft dafür hier euer RPG in einem positiven Licht darstellen, was NATÜRLICH nicht als Werbung angesehen wird. ;)

Immerhin ist die ÖSF kein Unbekannter unter den RPG's.
 
hehe...

stimmt, ichhabe jedoch sofort meine webung gepostet ^^

Ichhoff das ist nicht schlimm, den eigendlich hab ich nicht vor für immer zu verschwinden
 
dann betätige dich doch einfach mal bei den unzähligen anderen themen und diskussionen. dann hast deine 20 posts schnell zusammen.
 
ich bin ja schon dabei...sieht man doch (auch wenn das nicht wirklich viele sind, aber ich versuch es ^^)
 
Zurück
Oben