Och, nö!

G

Gniechel

Guest
Och, nö Sat1!

Was macht ihr denn jetzt wieder?
Unimatrix Zero? Jetzt schon? Und dann noch nicht mal als Spielfilm sondern nur den ersten Teil?

Ts, ts! Da fehlen wohl mal wieder ein paar Teile! Ich weiss echt nicht mehr, warum Sat1 das macht! Ich glaub, die wollen uns einfach nur ärgern!

Wisst ihr, Leute, was ich finde?
Ich denke, wir sollten mal jemand von Sat1 hierher einladen! So als Vertreter von Sat1 im Forum! Allerdings befürchte ich, dass dieser nicht lange Bock haben wird, da er sich von einigen hier wohl was anhören könnte!
Aber die Idee ist doch gar nicht mal dumm, oder?

Ausgezeichnete Idee!
Der oder Die käme vor lauter lesen (der Beschwerden) gar nicht mehr zu antworten und dann müsste man eine ganze Abteilung hierfür ansetzten, die sich dann mit unseren Beschwerden beschäftigen "darf" :D :D :D :D

Das wäre dann seine Aufgabe bei Sat1: Unser Forum vertreten! Mit dem Ziel, die Beschwerden zu minimieren! Dann hätte er hier nicht mehr so viel Ärger!
Ich will ja nur einfach nur mal mit so einem reden, ohne eine Standard-Mail zu bekommen!
Mich würde z.B. echt der wahre Grund interessieren, warum Sat1 Unimatrix Zero 1 schon zeigt! Das ist völlig sinnlos!

Wie jetzt? Was heißt jetzt schon? Wann gab's/gibts das denn?
Hab ich was nicht mitgekriegt?

unimatrix zero part1 läuft am 1.6.
aber eigentlich soltle da noch ne folge davor kommen und dann erst unimatrix zero part1 am 8.6.

Es hilft absolut nix sich über Sat1 aufzuregen. Das die nicht gerade vorbildlich mit den Star Trek Fans umgehen ist ja längst bekannt. Das einzige was hilft: Abonniert PW :D !

Nicolas Hazen schrieb:
(...)Das einzige was hilft: Abonniert PW :D

Das habe ich gemacht.

Und ich habe jetzt Unimatrix Zero ohne Werbung, beide Teil auf VHS, ich kann PW nur weiterempfehlen.
Sat 1 kotzt mich schon lange an, deswegen kucke ich es kaum noch, weil auf PW ist es sowieso besser!

Weiß denn zufällig jemand, wann "Spuk auf Deck 12" nun kommt?

@DJ Doena:
JULI??? Soweit ich weiß am 15. Juni kommt Spuck auf Deck 12.
Naja aber wie gesagt ihr kennt ja Sat 1!

Hmmm, irgendwie habe ich das Gefühl das ich als ungewollte Scherze mache, ich habe dieses Wort schon sooft falsch geschrieben das gibt es garnicht! :)
Freut mich aber trotzdem das es dich amüsiert!!! Hehehe, ich glaube ich sollte das nächste Mal in ein Wörterbuch schauen, passiert mir echt immer.

15.6 ist mein Geburtstag, warum zeigen die ausgerechnet den langweiler...

Zurück
Oben