Nur falsch ist wirklich echt

S

sesam

Guest
Es geht um folgenden Artikel bei Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,436070,00.html

Kann mir das einer erklären ?
Ich verstehe die Aufregung um dieses Thema nicht. Dass in vielen (Video-)Blogs gnadenlos beschissen wird sollte doch allen klar sein.
In diesem Fall hat sich eine professionelle Agentur eben diesem Medium zugewandt und ein schönes Verwirrspiel geschaffen.
Die Leute, die empört rufen, das sei ein Schritt zu weit kann ich nicht verstehen.

Was denkt ihr davon ?
 
Nu ich habe nur den Anfang mal angelesen. Ein kurzer "Was ist geschehen" wäre nicht schlecht gewesen Clubbi ;)

Nun das es wohl nur ein Werbegag war mag so lustig sein wie Moorhuhn V. 5001.
Das mit solchen Mitteln Aufmerksamkeit erregen mag, mag am Zeichen der Zeit liegen. Big Brother ist überall, aber nicht kommerzielle Zeiten für kommerzielle Zwecke mißbrauchen ist schon eine Unverschähmtheit sonders gleichen. Sowas sollte man doch deutlich voneinander trennen.

Schließlich wird man von jedem Konzern (etc etc pp) gleich verklagt wenn man seine Marke oder Firma verunglinft oder für seine eigenen Zwecke mißbraucht.
Daher sollte man wohl gegen sowas vorgehen!
 
Du hast Teil 4 davon gelesen? Ich kann nachvollziehen, dass die Leute sich bei soetwas verarscht fühlen, immerhin haben sie sich vielleicht um die entsprechende Person gesorgt oder dachten, sie wäre ein wirklicher Freund... für mich n typischer Fall von "mit Gefühlen anderer Menschen spielen".
 
Weil diese Nerds feststellen dass selbst ihre Internetfreunde fake sind und sie nicht mögen. Geschieht den Bloggern recht, Leute die den ganzen Tag damit beschäftigt sind ihre unwichtige Meinung ins Netz zu stellen sind mir suspekt.
 
captain_neger schrieb:
Weil diese Nerds feststellen dass selbst ihre Internetfreunde fake sind und sie nicht mögen. Geschieht den Bloggern recht, Leute die den ganzen Tag damit beschäftigt sind ihre unwichtige Meinung ins Netz zu stellen sind mir suspekt.
Die Bildblogger sind auch blogger, und das was die schreiben ist alles andere als unwichtig...
 
Zurück
Oben