Nur 60 Hz bei Win2000

C

*Commander*

Guest
Ich bekomm beim Spielen beu windows 2000 immer nur 60Hz, ganz selten bei black and white 75Hz. Kennt jemand ein Tool, womit man das ändern kann? Ich hab ein Voodoo 3 3000 und einen Sony 420GS Monitor.

Hi

Wie meinst du das genau ? Ich hatte vorhe win 98 und war unzufrieden, jetzt habe ich W2K und spiele Games wie Elite Force und Away Team ohne probs.

Beamie

Hat Windows die Treiber für die Grafikkarte und den Monitor korrekt erkannt? Hast Du die neusten Treiber drauf?

Ich hab alle neuén treiber und sie werden korrekt erkannt. @7of9: Man kann nicht alle Spiele nicht vollbild spielen, will auch net!

haste auch treiber für den bildschirm installiert ??
aber kann sein, das das nur was bei der desktopfrequenz bringt
in spielen weiß ich nicht

Also das ist doch ein alter Win2k Bug, du must einfach mal ALLE Auflösungen mit ALLEN Farbtiefen durchgehen und JEDESMAL eine Entsprechend hohe Bildwiederholfrequenz angeben.

Nein, ich hab ja keine Probleme auf dem Desktop, wenn ich da an der Auflösung rumschalte bekomme ich immer genau den Hz Wert, den mein Monitor da auch darstellen kann. Es ist nur bei Spielen so. Ich hab auch schon Powerstrip getestet, so ein Tool, das die Hz Frequenz bei Spielen wiederherstellen soll, das geht aber net. Naja vielleicht kann mir ja doch noch einer helfen...

Hättest du einfach mal gemacht was ich gesagt hätte, statt blöd mit halbwissen zu argumentieren, hättest du gesehen das es den gewünschten effekt gegeben hätte.

Es hat nicht funktioniert sonst hätte ich kaum nochmal was gepostet!

Zurück
Oben