Norway Klasse

E

Einer von Einem

Guest
Was haltet Ihr von der Norway Klasse? Ich persönlich finde die absolut hässlich!
pukey.gif

hi

Also ich finde das Schiff schön. Habs sie bsiher zwar nur in der Enzyklopedia gesehen ( Seitenasicht und Draufsicht)

Beamie

norway01.jpg

Die Norway soll ein schwerbewaffnetes Diplomatenschiff sein.

Also ich find das Schiffchen nicht schlecht.

Jo, ich find die Norway- Klasse auch ganz nett. Schnittig und modern! Über das Aussehen lässt sie ja Streiten, aber es kommt ja auf die Funktionalität an ;)

Ich denke, das Schiff ist schlecht durchdacht:

1.) Sieht nicht gerade nach Starfleet aus, weder das Aussehen noch die Farbe
2.) Wo ist die Shuttlerampe?
3.) Und der Navigationsdeflektor?
4.) Phaser wären auch nicht schlecht.

An sich find ich sie auch nicht schlecht, sieht aber absolut nicht SF-mäßig aus! Könnte ein Bisschen heller sein.

------------------

War die Norway-Klasse nicht die erste neue Schiffsklasse, die den Subraumschonenden Antrieb benutzt?

Doch , stimmt. Sie hat die Schadstoffnorm Euro 4 und ist damit 5 Jahre steuerbefreit! :D :D :D :D :D :D
Wo hast du denn das her?
Fehlt nur noch eine Ökosteuer auf Dilthium oder Warpkerngegner, dann haben wir Öko-War im Weltraum!

@Fitz: Beziehst du dich nur auf das Bild oben, oder hast du sie schonmal ganz gesehen?

Wenn du dich nur auf das Bild beziehst:
zu 1.) Es gibt auch andere Schiffe der Starfleet, welche nicht Starfleet Like aussehen, wie die Steamrunner!

zu 2.) Sie kann vorne am Bug sein, wie bei der Akira oder Nova!

zu 3.) Unterseite der vorderen Plattform wie bei der Akira!

zu 4.) Können ja auch irgendwo angebracht sein, müssen ja nicht durch die normalen Phaserbänke sichtbar sein!

Wenn du aber das Schiff schonmal ganz gesehen hast und dadurch geurteilt hast, ziehe ich meine Einwände zurück!

WIeso ist die Steamrunner nicht Sf like? Alle KOmponenten sind doch angeordnet wie bei den meisten anderen Sf Schiff: Deflektor unten, Gondeln über (oder auf der) Untertasse.

Einer von Einem schrieb:
WIeso ist die Steamrunner nicht Sf like? Alle KOmponenten sind doch angeordnet wie bei den meisten anderen Sf Schiff: Deflektor unten, Gondeln über (oder auf der) Untertasse.

Ich finds auch nich so schlecht.Etwas eckig,aber sonst ist alles so wie in anderen ST Serien.

Species 8472

Zurück
Oben