Nominierungen für den MotM M Ä R Z

B

Bernd das Brot

Guest
Hier können ab sofort die Nominierungen für den MotM für den Monat März gemacht werden.
Es gelten folgende Regeln

Wichtiger Hinweis: Hier erfolgen die Nominierungen für den Monat März, die Nominierungen für den Monat Februar können noch bis Sonntag den 06.03.2005 bis 23.59h hier erfolgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufgrund des meckern des brotes dann halt hier :D

ich nominiere mal den brecht für seine herliche kampfansage zu hanni bunny

Nur mal so:

Irgendwie find ich das hier blöd: Der Monat hat grad erst angefangen und schon wird der MotM nominiert. Macht das Sinn?

Ja, macht Sinn, weil man dann sofort nominieren kann, wenn einem irgendeine besondere Leistung auffällt. Andernfalls besteht die Gefahr, dass man darauf vergisst.

Außerdem kann man ja seine Nominierungen abändern.

Da ich selbst wohl keine Chance habe mal MotM zu werden, nominiere ich jetzt mal nicht mich, sondern jemand, der den Titel wirklich verdient:

sesam

- wegen seinem großen Engagement hier im Forum
- weil er die Member auf ihr Fehlverhalten sofort aufmerksam macht
- weil er den Membern immer zu helfen versucht
- weil er die Kathastrophe schon bemerkt, bevor sie entstanden ist (@sesam: du weißt was ich meine, oder? :D )
und
- er bisher noch nie MotM war :D

So, das sind meine Gründe für die Nominierung.

Aber bitte nicht HIER. Macht doch bitte für dieses ständige Off-Topic-Gelaber einen extra Thread auf. Dort könnt ihr euch gegenseitig behaken.

Oder ich mach es selbst und verschiebe den ganzen Krempel dort hin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings fand ich den Vorschlag von Tobbi gut - ob erst oder nicht ernst gemeint.

:D Ich berufe mich bei meiner erkennbaren geistigen Umnachtung innerhalb des nominierten Posts auf Albert Einstein.

Zurück
Oben