D
Deacon Frost
Guest
...habe ich die t-online flat. warum nurnoch bis freitag? tscha, t-offline hat es immer wieder geschafft, dass erst monatelang keine rechnung kam und dann auf einmal alles abgebucht wurde. jetzt habe ich seit 3 monaten keine rechnung mehr bekommen und inklusive dieses monats werdens dann 4 monate sein, die abgebucht werden! 320 mark! ich kann doch kein geld scheissen, nee, da habe ich keinen bock mehr drauf gehabt und die flat innerhalb der 6 tagesfrist gekündigt. doch ich will jetzt natürlich kein mitleid mit euch haben, sondern von euch wissen welcher surf by call anbieter denn zur zeit am günstigsten ist! ich warte zwar auf t-dsl, aber ich warte ja jetzt schon so lange, dass ich glaube der scheiss kommt nie bei mir an! doch zurück zum surf by call, sicher gibt es da online-kosten.de (oder wie die url noch gleich war), aber dort ist in der übersicht immer nur der günstigste tarif angegeben, und der kann ja fast nie erreicht werden, so das mir diese übersicht dann auch nichts mehr bringt. also, bitte bitte sagt mir welcher anbieter zur zeit der günstigste ist! bis freitag habe ich noch die flat, also haltet euch ran!
ps kennt sich jemand mit der einrichtung des ikonboards aus, der mir mal mit der installation und der einrichtung/wartung helfen kann?
ps kennt sich jemand mit der einrichtung des ikonboards aus, der mir mal mit der installation und der einrichtung/wartung helfen kann?