Nix los, schauen alle "First Contact"?

P

pkk

Guest
Nix los, schauen alle "First Contact"?

Das ist ja schlimm... :(

Aber ich schaue ja auch... :D

Ich schaue nicht! Warum sollte ich auch? Erstes kenne ich den Film, 2. hab ich ihn schon ein dutzend Mal gesehen. 3. hab ich das Video. 4. muß ich mir die Kürzungs und Werbeorgien bei Dreck 1 nicht antun.

Alle 18 Minuten Werbung ist kaum ertragbar, hast ja recht, aber ich habe kein Videorecorder :(, deshalb tue ich mir das wieder einmal an... ;)

Genau aus dem selben gründen hab ich mir FC auch schon letztes Jahr nicht angesehen, Boothby...hey, das ist ja schon richtig lang her, seit ich den film das letzte mal gesehen haben...hmm...ich glaub ich zieh ihn mir mal wieder rein...aber ohne Werbung und Kürzungen!!

ihr solltet euch den film mal auf dvd antun!!! da kommt der erst richtig gut an, mit richtig fettem sound, dickem bass und perfekter bildqualität. und da ich ja bekanntlich ein anhänger des originaltons bin (dany aus dem STuS kann das bestätigen :D), der perfekte filmgenuss!!!

Weisst du, Deacon, das würde ich liebend gerne tun! Da wäre nur dieser klizekleine Haken-ich habe keinen DVD Player :(
Sich einen fürs TV zu holen lohnt sich nicht, ist zu teuer, bringt zuwenig.

Fürn PC bringts auch nix, rechner zu lahm, Monitor zu klein... :(

Für ca. 400 Mark bekommt man doch ein DVD-Laufwerk mit Decoder-Karte und für ein paar lausige Mark bekommt man eine gebraute Grafikkarte mit TV-Out.
Das sind zusammen ca. 450 DM.

Achso:
... und wiedereinmal war die Enterprise erflogreich.

Surak schrieb:

Fürn PC bringts auch nix, rechner zu lahm, Monitor zu klein... :(

rate mal, was ich für einen rechner habe!!! japp, einen 133er pentium I (ohne MMX) + 14" monitor, der nicht über 640*480 gehen kann. die lösung:
eine decoderkarte mit tv out!!!!
und da die dvd filme ja nur 1x dvd rom brauchen, kannste dir auch ein ausluafmodell mit 5-6x holen, das reicht vollkommen aus!!! ich habe mir damals das creative dvd encore 5 dx (oder wie der scheiss auch immer heist) gekauft (damal 400 dm), und das teil ist auch heute noch vollkommen ausreichend um dvd filme zu gucken!!!

Deacon Frost schrieb:
ich habe mir damals das creative dvd encore 5 dx (oder wie der scheiss auch immer heist) gekauft (damal 400 dm), und das teil ist auch heute noch vollkommen ausreichend um dvd filme zu gucken!!!

Den hab ich, reicht völlig aus.
Ich hab aber auch einen DVD-Player, zum Geburtstag bekommen, der ist gut, spielt gebrannte Musik/MP3 ab und ist ewentuel Code-Free (noch nicht ausprobiert).
DVD lohnt sich auf jeden Fall

Ich wart da lieber auf die Playstation2. Die hätte ich mir sowieso angeschafft und die ist zusätzlich auch noch ein DVD-Player!

[Sarkasmus]toll...[/Sarkasmus]

Wieso so lange warten, wenn man ein besseres Gerät jetzt schon bekommt (DVD-Player), ist vielleicht teuer, aber meiner Meinung nach immer noch besser als so eine PlayStation 2.

Hmmm...das mit dem TV out ist natürlich ne Lösung. Bringen tut es aber wenig, den ich hab kein TV in meinem Zimmer (nur ne Karte)
und jedesmal den Rechner ins Erdgeschoß tragen?? Es sei den man kann das problemlos verlängern...

Aber ich glaube ich hol mir lieber einen neuen Rechner der standardmässig ein DVD laufwerk drinn hat! Die PCI Steckplätze gehen mir eh aus (kein platz mehr für die Decodercard)

was ich sch...ade finde, die haben mich besch...adet ;) Mein Video von FC hat viel schlechtere Bild- und Tonqualität als Sat1!! :eek:
mad.gif
Die Farben sind viel heller, klarer, besser! und auch der Ton! was soll denn das? ich habe mir doch extra ein Video gekauft, damit es besser ist! :(
ich will auch DVD!

Na das ist doch klar! Oder willst du etwa behaupten du wüsstest nicht, das VHS eine schlechtere Qualität hat als Kabel bzw Fernsehen...?

Aber gerade bei FC fällt das auf. Das hab ich auch bemerkt...
Gut sieht man das auch bei "trials and tribble action" ich hab mal ne VHS copy mit dem Sat1 bild parallel laufen lassen...man ist das ein heftiger unterschied! Die Farben sind auf dem tape total verblasst...ich will übrigens auch DVD :D (wer will das nicht)

Jetzt hab ich mir auch ein DVD-Laufwerk zugelegt. First Contact kommt dann in ein paar Tagen.

hmm..die ganzen neuen ST Filme die nun auf DVD erscheinen, sind echte gründe, den kauf eines DVD laufwerkes in erwägung zu ziehen..
Aber solange die noch so teuer sind.. :(

Und kommt mir jetzt nicht mit "nur 500DM", schon das ist ne menge für einen armen Schüler wie mich... ;)

Zurück
Oben