Niemand da?

verdammt, hätte dein Post nicht ne viertel Stunde früher kommen können, da wär ich noch in der Lage gewesen, zu antworten :p
 
Und etwa 1 Stunde und 20 Minuten später, wer ist jetzt noch da?

BTW: @dsonnscheintsche: Entweder das, oder man arbeitet schon/noch... Wobei ich glücklicherweise um diese Uhrzeit die Arbeit mit dem Schlafen kombinieren konnte, weil die Feuerwehr nichts für uns zu tun hatte ;).
 
Guten Morgen!

Der letzte Tag meines dreiwöchigen Urlaubs, nur noch das Wochenende und dann gehts am Montag wieder zur Arbeit.
 
Wenn der neue ST Film in die Kinos kommt, muss das Forum ja aufblühen, eigentlich.
 
na hoffentlich nicht, das wär ja kläglich und würde nicht für unsere Community sprechen.

Mir fehlen nun mal auch schon seit Monaten die Star Trek-typischen Themen sowie die technisch orientierten Diskussionen.
 
Zurück
Oben