niedersachsenross

Suchst du auch mal selber was oder denkst du hier im Forum warten alle drauf, das sie mal wieder was für dich suchen dürfen

ich hab ein bild auf anhieb gefunden
www.altavista.de -> bilder -> niedersachsen

gleich auf der ersten Seite ein Treffer.

DJ Doena schrieb:

Suchst du auch mal selber was oder denkst du hier im Forum warten alle drauf, das sie mal wieder was für dich suchen dürfen

ich hab ein bild auf anhieb gefunden
www.altavista.de -> bilder -> niedersachsen

gleich auf der ersten Seite ein Treffer.

reg dich nicht so auf.
wenn ich was suche, krieg ich immer nur scheiß ergebnisse. deswegen hab ich es aufgegeben zu suchen

sonofmogh schrieb:

wenn ich was suche, krieg ich immer nur scheiß ergebnisse. deswegen hab ich es aufgegeben zu suchen

nie aufgeben,
nie die Hoffnung verlieren,
immer dran bleiben,
den man weiß nie, was die Zukunft einem bringt....

sonofmogh schrieb:
...wenn ich was suche, krieg ich immer nur scheiß ergebnisse. deswegen hab ich es aufgegeben zu suchen
- Das bedeutet, dass du für den Rest deines Lebens darauf angewiesen bist, dass andere für dich alles suchen, was du brauchst. Tipp: Mach dich mit Suchmaschinen vertraut! Entwickle eigene Suchstrategien! Für Bildersuche kannst du gut Altavista nehmen. Wenn du eine inhaltliche Suche machst, nimmst du am besten die Yahoo-Kategorien. Suchst du Shareware, dann geh zu Computerchannel! Aber bitte versuche zuerst selbst, deine Sachen zu finden. Oder willst du für den Rest deines Lebens andere mit deinen Suchen beauftragen?
Und wenn eine Suche mal nicht klappt, dann kannst du immer noch andere fragen. Aber zuerst solltest du es selbsständig versuchen.

Ach ja, noch was. Wenn du tatsächlich andere Hilfe anforderst, dann könntest du das auch etwas freundlicher machen. Nicht einfach ein paar knappe Worte. Wir sind hier nicht beim Bund. ;)

Das nächste Mal suchst du aber bitte zuerst selbst!

Zurück
Oben