Next Generation

Quantum Ranger schrieb:
Das hab ich bei Amazon gefunden wer bis 31.Mai 1. bis 6.Staffel bestellt bekommt einen Gutschein für die 7.Staffel die dan umsonst ist. Amazon der Preis ist 109.99€

bekommt man die dann auch "unbeschädigt" nach hause geliefert?
p.s.: senx für den tipp (amazon)

@StarTrekBestKnower:
Also DVD mässig war ich immer zufrieden mit Amazon habe mir alle zurzeit erschienen Buffy-DVDs gekauft die waren alle unbeschädigt.

Hier mal ne kleine zwischenstatistik

Abo-Bestellung bei TVH:
119 € x 7 = 833 €

Abo-Bestellung bei Amazon:
109 € x 6 = 654 € (7.Box gratis)
Bei Media Markt (keine Kaufverpflichtung für weitere Boxen):
79 € x 7 = 553 €

Wir schließen daraus: wenn man sich alle Boxen einzeln kauft, kommt man am billigsten und spart gegenüber einem Abo zwischen 101 und 280 €

huhu!

Was die "Überraschung" bei TV Highlights angeht, würd ich mal vermuten, daß es entweder der Aufsteller oder die 3 Bonus DVDs sind, die man ansonsten halt auch durch Einschicken der gesammelten Space Miles bekommt....

Oder hat jemand vielleicht Insider Infos?

StarTrekBestKnower schrieb:
Hier mal ne kleine zwischenstatistik

Abo-Bestellung bei TVH:
119 € x 7 = 833 €

Abo-Bestellung bei Amazon:
109 € x 6 = 654 € (7.Box gratis)
Bei Media Markt (keine Kaufverpflichtung für weitere Boxen):
79 € x 7 = 553 €

Wir schließen daraus: wenn man sich alle Boxen einzeln kauft, kommt man am billigsten und spart gegenüber einem Abo zwischen 101 und 280 €
Media Markt ist nicht gleich Media Markt als ich bei mir schaute kostete eine Box 119€ und in den Media Markt geh ich sowieso selten weil sich die Verkäufer dort nicht ausskennen, was ja nicht unbedingt auf andere MM zutreffen muss.

Im MM in Neu-kostets €110,00 aber im ProMarkt in Augsburg und Neu Ulm €88,88.

bei uns in OÖ gibts nicht sehr viele MM's!

nur in Linz glaub ich... und wels aber egal!

Wieso gibt es bei euch in verschiedenen mms verschiedene preise?

An der mwst kann es wohl nicht liegen

StarTrekBestKnower schrieb:

Wieso gibt es bei euch in verschiedenen mms verschiedene preise?

Weil MM ein Markenname ist das heist das was du siehst ist im prinzip ein eigenständiges Geschäft die dafür zahlen das sie den Namen MM tragen dürfen. Daher stelle ich mir den Preis unterschied vor.

Die BonusDVDs sind bei jeder Box dabei, aber welchen Aufsteller meinst du? ein Mitglied der TNG Crew oder die gesamte Crew, oder das Schiff,...?

also... Bonus DVDs sind nicht bei jeder Box dabei ;)... jeweils die 7. DVD enthält halt Zusatzkram aber es gibt keine separate Bonus DVD in der Box.

Die drei Bonus DVDs gibt's für's Space Miles sammeln (Infos: www.tngaufdvd.de).

Und der Aufsteller ist eine Art Regal für Deine gesammelten Trek Boxen. Ich glaub es ist die ganze Crew drauf abgebildet (Info auch unter www.tngaufdvd.de).

TrekGrl

Auch wenn ich in der Schweiz wohne: In dem MediaMarkt, in dem ich immer einkaufe, hängt an der Wand ein grosses Schild. Darauf steht, wo und wie viele Media Märkte es in der Welt gibt. Demzufolge sind es in Ö 12.

Es wäre nicht schlecht, wenn Ihr mal den MM nennen könntet, der die Box für 79,95€ verkauft, weil dann kann man das den MMs in anderen Bundesländern zeigen und würdenn es Dir dann auch für den Preis verkaufen. So haben die es jedenfalls bisher gemacht.

LEy'

täusch ich mich, oder will leyton4114 die TNG box kaufen?

ich werd mal sehen, wie es hier in Ö aussieht, und wo es die Boxen um 80 € gibt

na sicher will ich die box kaufen, aber halt nicht für diese horrorpreise bei amazon u.a....darum wollt ichja wissen, wo es diese box für ~80€ gab/gibt

LEy'

bei MM eben, bin mir aber nicht sicher, ob bei allen M&M's die Preise ident sind

nee, sind se ja eben nicht ! bei uns wollen die 109€ haben...aber ich habs schon immerso gemacht...wenns woanders günstiger war (am besten der gleiche konzern) dann geh ich halt bei uns hin und sag denen das, die gucken dann in die DB und geben mir das teil dann für den preis raus *freu*

LEy'

Zurück
Oben