D
dailytrek
Guest
Kennt sich mit der Einstellung dieses CGI-Scripts zufällig jemand aus und kann mir ein paar Fragen beantworten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dailytrek schrieb:Kennt sich mit der Einstellung dieses CGI-Scripts zufällig jemand aus und kann mir ein paar Fragen beantworten?
dailytrek schrieb:Mittlerweile habe ich das Teil perfekt zum Laufen gebracht und nun auch endlich verstanden.
Muss man wohl auch, wenn man anfängt in dem Script rumzuschreiben. Jetzt brauch ich nur noch einen vernünftigen CGI-Server (Schnauze, Marc) und dann ist alles wieder fein.
B_J schrieb:Irgnedwie glaub ich ich hab grad einen ziemlichen Mist geschrieben, ich hoffe man versteht den Inhalt
Bei Aldidailytrek schrieb:Well, ja. Wo gibt es nochmal diese Drogen?
Also mir langen sie, umschreiben musste ich nix, was hast du denn dazu geschrieben?Nein, Spass beiseite, ich muss das Teil ja teilweise umschreiben, da von Natur aus einfach zu wenig Benuztervariablen dabei sind.
Hä, eigentlich alles was ich bis jetzt mit CIG gemacht hat war eigentlich nach Anleitung, scheint aber net so schwer zu sein, zumindest versteh ich den Großteil.Und ja, wenn man mal ein wenig raumprobiert hat, dann kann man da wirklich viel mit machen. Solange man sich nicht auf diese mehr als nur erbärmliche Dokumentation verlässt.
Da war ich noch nieAber das Forum von Newspro ist ja wirklich top. Selten so schnell Hilfe bekommen!
Eigentlich net, aber CGI-Unterstützung, ich hab sonst keinen brauchbaren gefunden, mit dem ich weder schlechte Erfahrungen noch schlechtes gehört hab. Und so groß sind die auch net, zumindest net größer wie die von Tripod.BTW: Hypermart! Du scheinst grosse Popup-Banner zu mögen.![]()
Well, ja. Wo gibt es nochmal diese Drogen?
Bei Aldi
Also mir langen sie, umschreiben musste ich nix, was hast du denn dazu geschrieben?
auch net, zumindest net größer wie die von Tripod.