Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voyager und TNG werden doch auf völlig verschiedenen Sendeplätzen laufen. TNG läuft im Nachmittagsprogramm und VOY am abend. Außerdem ist TNG gerade in der 2. Staffel - The Pulaski Season. Somit kann angesichts von insgesamt 7 Staffeln von "auslaufen" überhaupt nicht die Rede seinCaptain Andreas schrieb:TNG is auf kabel1 ausgelaufen, deswegen kommt ja jetzt voyager.
DS9 is übrigens irrsinnig gut, besser als TNG und VOY, obwohl die beiden serien auch ziemlich gut sind.
Captain Andreas schrieb:DS9 is übrigens irrsinnig gut, besser als TNG und VOY [...]
Captain Andreas schrieb:also, das mit der raumstation is ein blödsinn. da gabs immer genug geschichten zu erzählen, [...]
Captain Andreas schrieb:der krieg war ziemlich interessant.
Captain Andreas schrieb:warum solles nicht um bajor gehen? muss es denn immer mit den großen fraktionen, wie der föderation, den klingonen, den romulanern, den cardassianern oder dem dominion zu tun haben?
Max schrieb:
Wahooha... :lol:
Wenn man es schafft wachzubleiben vielleicht schon.
Nein, nein, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber es wundert mich, dass DS9 so wenig Gegenwind hat/te. Ich meine: Die undynmische Raumstation, relativ nervige Charaktere, Verstrickungen in die Politik eines unbedeutenden Planeten, langweilige Geschichten, die durch einen Krieg ersetzt wurden und ein Hauptdarsteller, den ich persönlich irgendwie ganz nett finde, bei dem man aber Angst um dessen Herzen hat, so ein großer \'over-acter\' wie er ist...
Man nehme mir\'s nicht übel
Roi Danton schrieb:
Nervige Charaktere? In der ersten Staffel vielleicht Nog und Jake, aber danach gabs IMO keine mehr.
Den Krieg fand ich sehr gut (da realistisch, wie soll den ein intergalaktischer Krieg mit weniger Verlusten über die Bühne gehen? Das wäre nur unlogisch gewesen).
Und diese politischen Intriegen waren ja wohl an der ganze Serie mit das beste.