News von der Fedcon:

M

MokVi

Guest
Folgende News hab ich heute von unserer Sonde auf der Con gesandt bekommen. Leider war das Signal nur sehr schwach, so dass man nur sehr wenige Informationen entnehmen konnte.

* Pilotfilm von Serie V noch vor dem Streik. Leider noch keine Details bekannt.
* TOS im Sommer auf DVD. Danach Vorbereitungen für TNG, DS9 & Voy.
* Directors Cut von Star Trek I ende des Jahres (englisch?).
* Serie V spielt definitiv nicht im 29. Jahrhundert.
* Das eigentliche Ende von Star Trek 9 (Star Trek mäßig = Ruafo stirbt nicht) kam beim Testpublikum nicht an.

Originally posted by Mok.Vi:
* Pilotfilm von Serie V noch vor dem Streik. Leider noch keine Details bekannt.
Die Spannung steigt...

Hab keinen DVD-Player. :(

* Directors Cut von Star Trek I ende des Jahres (englisch?).
Was wird da anders sein?

Sehr gut...

* Das eigentliche Ende von Star Trek 9 (Star Trek mäßig = Ruafo stirbt nicht) kam beim Testpublikum nicht an.
Ich fand es eigentlich ganz gut.

Originally posted by Mok.Vi:
aber auf Englisch...

Eigentlich sollten Ruafo und Picard ne volle Ladung von dieser Strahlung ab und während des Kampfes verjüngen sie (Picard wachsen während des Kampfes Haare), und Ruafo wird wieder zum Kind um dann wieder von seiner Mutter aufgenommen zu werden.

So wie es Levar Burton angedeutet hat, wird er wohl den 10. Film Regie führen.

Ausserdem soll Neelix (evtl.) in der drittletzten Folge eine Talax-Kolonie finden und die Voy verlassen.

Ausserdem spielen Spiner & Stewart in 10 nur mit, wenn auch alle anderen TNG'ler mitspielen.

Originally posted by DJ Doena:
Eigentlich sollten Ruafo und Picard ne volle Ladung von dieser Strahlung ab und während des Kampfes verjüngen sie (Picard wachsen während des Kampfes Haare), und Ruafo wird wieder zum Kind um dann wieder von seiner Mutter aufgenommen zu werden.

Das wäre ja eine gute möglichkeit gewesen, Patric Stewart aus ST ausscheiden zu lassen und ihn durch einen anderen Schauspieler zu ersetzen... ;)

Tja mir hätts schon gepasst, wenn Ru´afo überlebt hätte. Wär mir aber schon zu kitschig gewesen, wenn Picard plötzlich mit ner brünetten Schmalzlocke und einem kleinen Kind am Arm auf die Enterprise gebeamt hätte. :D
Hurra! Sollts stimmen, wär das für mich die beste Nachricht seits Gerüchte gibt.

Zurück
Oben