News und Infos zu Star Trek - Sektion 31

Boothby

Admiral
Teammitglied
Hier erfahrt ihr mehr über die kommende Serie Star Trek Sektion 31

Hinweis: der Titel der Serie ist noch nicht offiziell bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boothby

Admiral
Teammitglied
Space.com traf sich bei der Weltpremiere von "Star Trek: Picard" mit Alex Kurtzman, dem ausführenden Produzenten von "Star Trek: Picard" und einem Showrunner für "Discovery".

Hier die relevanten Fakten zur neuen Serie Sektion 31:
- Die Dreharbeiten beginnen im Mai und sollen bis November andauern.
- Das Casting soll bald stattfinden

Ein ausführlicher Bericht ist ebenfalls hier zu lesen.
 

MrPicard

Lieutenant Junior Grade
Sehr schön, dass es mit dieser Serie nun vorangeht. Michelle Yeoh finde ich einfach klasse, und von allen bisher angekündigten/bereits laufenden Trek-Serien interessiert mich diese hier am meisten. (Wird sich ändern falls sie doch noch offiziell eine Pike-Serie ankündigen, aber bisher war das ja nicht der Fall.)
 
Oben