News News und Infos zu Star Trek: Prodigy (Sammelthread)

Boothby

Admiral
Teammitglied
Star Trek Prodigy ist eine animierte Serie, die 2021 auf Nickelodeon erscheinen soll.

Dieser Thread fasst alle News, Infos aber auch Gerüchte zu dieser neuen Serie zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boothby

Admiral
Teammitglied
Kate Mulgrew wurde für ihre alte Rolle der Kathryn Janeway verpflichtet.

Star Trek: Prodigy" wurde von Kevin und Dan Hageman entwickelt und folgt einer Gruppe gesetzloser Teenager, die ein verlassenes Sternenflottenschiff entdecken und es zur Suche nach Abenteuer, Sinn und Erlösung einsetzen. Die CG-animierte Serie wird irgendwann im Jahr 2021 exklusiv auf Nickelodeon debütieren.

"Kates Darstellung von Captain Janeway ist wirklich ikonisch und findet seit vielen Jahren bei einem weltweiten Publikum Anklang", sagte Ramsey Naito, Präsident von Nickelodeon Animation, in einer Erklärung. "Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie sie diese Figur auf eine ganz neue Art und Weise zum Leben erweckt, während sie weiterhin eine Inspiration sowohl für neue als auch für treue Fans ist.
[1] https://www.space.com/star-trek-prodigy-adds-kate-mulgrew-janeway
[2] https://www.golem.de/news/star-trek...n-star-trek-cartoonserie-mit-2010-151405.html
 

Vulcan

Lieutenant
Für vorherige Infos zu PRO (bis einschließlich der Janeway-Ankündigung), siehe Einträge im Thread
(zu erst unter dem Kürzel NICK, dann unter dem Kürzel PRO)

Live long and prosper,
Vulcan
 
Oben