Newbie

T

tosh

Guest
Hi ihr...
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen - ich bin neu hier und freue mich schon auf viele interessante Diskussionen und Gerüchte zum Thema Star Trek. (...habt bitte Nachsicht wenn ich die ersten 3 - 333 Tage irgendwas Blödes sage, aber ich muss mich hier erstmal zurechtfinden) :)

Gruss
tosh

P.S.: ...bin zwar nur zufällig über diese Seite "gestolpert", aber sie gefällt mir wirklich gut!!

Jo, dann mal herzlich Willkommen hier. Am besten du stürzt dich gleich ins Getümmel und postest fleißig deine Meinung.

Ja, dann bleibt ja eigentlich nur noch zu sagen: willkommen! ;)

Ich kann jetzt nur hoffen, dass sich hieraus nicht noch einmal ein Thema entwickelt, wie bei dem letzten Posting. Da isses dann doch arg vom Thema abgewichen, also bitte hier keine Voyager-Diskussionen, wir haben ja inzwischen schon genug Topics. ;) :D
(ist es keinesfalls böse gemeint, nur beim letzten Mal hat sich dann doch ein "kleiner" Streit hier entwickelt ;) )

Also nochmal: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns / mit uns :D

Auch von meienr bescheidenen Seite ein herzliches Willkommen.

Bitte bitte bitte lass dich von der etwas abschreckenden Atmosphäre in einigen Threads nicht abschrecken, die hier jemand verursacht hat. Normalerweise ist das eine richtig nette, gemütliche Community hier. *schleim*

Auch von mir ein *schleimtriefendes* Trullala und Hallo.
Mich interessiert hier erstmal eins: Magst du eigentlich Voyager? Nur sagen nicht begründen, dass kannst du auch in einem passenden Thread. :D

auch von mir ein grosses HALLO!!!!!!!!!!
Ich selbst bin auch noch nicht lang dabei. muss aber sagen es macht wirklich Spass hier. NA,ja wirst schon selbst sehen warumes hier so viel Spass macht!!!!!!!!!!!! :)

Na da will ich mich mal den anderen anschließen.

*räusper*

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Bilde dir hier deine eigene Meinung. Auch wenn mal was böses gesagt wird. Die meinen es nicht so. Und die etwaigen Diskussionen kann man gut verfolgen. Ich find manchmal echt lustig, wenn sich zwei Parteien streiten und keiner Nachsicht hat. ;)

Und hier kommt schon die Begrüßung der nächsten Gruppe im Forum, nämlich der "alten Säcke" dieses Forums. ;)
Es war zwar früher sowieso alles besser :D :D aber ich wünsch dir hier einen angenehmen Aufenthalt.

3of5 schrieb:
Auch von mir ein *schleimtriefendes* Trullala und Hallo. ...auch Hallo!!
Mich interessiert hier erstmal eins: Magst du eigentlich Voyager?
Hmm.. Voyager ist so ein Thema. Ich mag es schon, aber ich finde mann hat hier ein gewaltiges Potential verschenkt und eine etwas zu glatte Serie geschaffen.

Nur sagen nicht begründen, dass kannst du auch in einem passenden Thread. :D

Von mir auch ein WILLKOMMEN

Eine Frage interessiert mich, bist du Voy-Hasser oder Voy-Fan?

Ursprünglich gepostet von Syssyx:
Von mir auch ein WILLKOMMEN

Eine Frage interessiert mich, bist du Voy-Hasser oder Voy-Fan?

...hmmm - eigentlich eher neutral. Ich finde ab und zu ist durchaus ne Klasse Folge dabei, aber insgesamt finde ich VOY die bishern schwächste ST-Serie. Ist nicht weiter schlimm wenn ich mal ne Folge verpasse.

tosh

P.S.: ...ich warte auf Serie V, oder auf die Wiedereholung von DSN. :)

*exaschleim*
hi tosh.
was hoerst du für musik?

*bei den wichtigen leuten einschleim*
  • pkk is ok.
  • doena is ok.
  • fitz is ok.
  • annika is ok.
  • sdce'ler sind ok.
  • Mok.Vi ist ok.
  • Deacon Frost is ok.
  • Chris is ok.
  • Boothby is ok
  • Sovok is ok.
  • Tiberius Foxbat is ok.
  • ich bin ok.
  • tosh is ok.

Ursprünglich gepostet von sonofmogh:
*exaschleim*
hi tosh.
was hoerst du für musik?

*bei den wichtigen leuten einschleim*
  • pkk is ok.
  • doena is ok.
  • fitz is ok.
  • annika is ok.
  • sdce'ler sind ok.
  • Mok.Vi ist ok.
  • Deacon Frost is ok.
  • Chris is ok.
  • Boothby is ok
  • Sovok is ok.
  • Tiberius Foxbat is ok.
  • ich bin ok.
  • tosh is ok.

:) hi - hmm, ich fürchte ich bin nicht gerade mainstream. Meine Sammlung besteht zu ca. 80% aus schwarzer Musik. Damit meine ich allerdings Musik und nicht so ein Hardcore-Gestammel a la´ Dr. Dre oder Snoop. Ich denke da eher an Blackstreet, Barry White, Luther Vandross, Meli´Sa Morgan oder Chantee´Moore und New Edition. Also so in Richtung Midtempi Slow-Soul. Was hörst du so...?

Gruss
tosh

Sorry das ich mich da einmische-aber wieso fürchtest du, das du kein mainstream hörst?!
Ich würde stolz darauf sein nicht auf den ganzen kommerzshit reinzufallen, wie das die ganzen 13-17 Jährigen tun...

Originally posted by Surak:
Sorry das ich mich da einmische-aber wieso fürchtest du, das du kein mainstream hörst?!
Ich würde stolz darauf sein nicht auf den ganzen kommerzshit reinzufallen, wie das die ganzen 13-17 Jährigen tun...

...hi Surak!!
War ein paar Tage weg, ddeshalb komme ich jetzt erst dazu dir zu antworten.
Ich wollte damit sagen, dass es evtl. keine große Diskussionsgrundlage geben wird, da die meisten Leute mit der Hälfte meiner CD-Sammlung absolut nix anfangen können. Aber sie hat einen entscheidenden Vorteil - diese Art von Musik ist auch dann noch absolut hörenswert, wenn keiner mehr von den "Backstreet Boys" spricht.

Ich höre z.B. gerade ein (...und leider das einzigste) Album von einer Lady Namens "Harriet". Ist so ca. 11 Jahre alt und ungefähr so ne Mischung aus Soul, Jazz und "Elektrofunk" - sehr sexy und ein absoluter Klassiker. Heißt übrigens "Woman to man".
Was hörst du so...?

Gruss
tosh :)

Originally posted by Surak:

...hi Surak!!
War ein paar Tage weg, ddeshalb komme ich jetzt erst dazu dir zu antworten.
Ich wollte damit sagen, dass es evtl. keine große Diskussionsgrundlage geben wird, da die meisten Leute mit der Hälfte meiner CD-Sammlung absolut nix anfangen können. Aber sie hat einen entscheidenden Vorteil - diese Art von Musik ist auch dann noch absolut hörenswert, wenn keiner mehr von den "Backstreet Boys" spricht.

Ich höre z.B. gerade ein (...und leider das einzigste) Album von einer Lady Namens "Harriet". Ist so ca. 11 Jahre alt und ungefähr so ne Mischung aus Soul, Jazz und "Elektrofunk" - sehr sexy und ein absoluter Klassiker. Heißt übrigens "Woman to man".
Was hörst du so...?

Gruss
tosh :)

Zurück
Oben