Newbie Fragen

Hi,ihr da draußen :)
Bin auch relativ "frisch" hier,doch kommt's mir noch wie ein Irrgarten vor, sich zurechtzufinden :hmm: .
Dat geht hier ja "Schlach(t) auf Schlach",manchmal im wahrsten Sinne des Wortes :hmm2:
Doch wer hatte da was gegen DS9??
mad.gif

Das ist doch die beste aller ST-Serien!!

Qapla' Grilka

Dann auch dir ein Willkommen. :thumbup:
Ein Irrgarten? Kommst du mit den Unterforen nicht klar?
Der Diskussionston hier ist vielleicht nicht immer der schönste, aber die Leutz hier sagen halt was sie sich denken und umschreiben es nicht schön. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich finds ehrlicher.
Achja - Aussagen wie "DS9 ist das Beste" sollte man nicht einfach im Regen stehen lassen - um sich vernünftig unterhalten zu können/ordentlich diskutieren zu können, sollte man Argumente zu bringen.

Vielleicht hab ich ein bisschen viel geschrieben, aber trotzdem viel Spaß hier im Forum.

Ihr könnt euch glücklich schätzen ich wurde nie:
begrüßt
man hat mich fertig gemacht
ich habe keine Serie komplett gesehen
meine Beiträge werden ignorirt
(ich mache in jedem Beitrag 10³ Rechtschreibfehler (siehe oben
mad.gif
))
und ich will jemand belehren der schon länger als ich im Forum ist.

:cry: :cry: :cry: :cry:

:D

Der letzte Smiley irritiert mich ein wenig. Meinst du das ernst? Wir haben uns doch bisher ziemlich gut vertragen. Oder beziehst du dich auf die hier herrschende Voyager-Ablehnung.

PS: Man kann ja nicht bei 1.400 Mitgliedern jedes einzeln begrüßen, aber dann halt mal im Nachhinein: Herzlich willkommen! :bounce:

Supernic schrieb:
Der letzte Smiley irritiert mich ein wenig.

Vieleicht hätte ich lieber diesen Nehmen sollen:

;)

Nein ich meine es natürlich nicht ernst ich fühle mich hier wie zu Hause. ( :D )
Das wiederum meine ich ernst!
Alle ziemlich freundlich und was voy angeht das find ich selber schlecht (aber das ist eine andere Geschichte...).
Alles Perfekt hier sonst würde ich dafür kaum soviel Geld opfern (call by Call).

Schalom :)
Dank für den Willkommensgruß
blink.gif

Nun mit dem "Irrgarten" mein ich die Vielzahl der Topics und "Untertopics"-muss mir glatt immer aufschreiben,wo ich zuletzt gelesen/geschrieben habe :confused: .Doch das findet sich wohl mit der Zeit ;)

Zu DS9 :Dies war für mich die erste Serie,bei der ich emotional so richtig "drin" war.Die Ferengigeschichten esp. mit "Moogi"fand ich superwitzig.Die Charaktere entwickelten sich-wenn auch nicht immer zum "Guten"-so z.B. bei Gul Dukat,der bei mir die ganze "Gefühlspalette" durchlief.
Ach und dann Jadzia
cool.gif
,sie war für mich der Inbegriff für Schön- und Klugheit gepaart mit köstlichem Humor.
Oh,ich gerat' schon wieder ins Schwärmen
;)
Qapla'Grilka

Zurück
Oben