Newbie Fragen

L

LT-Christian

Guest
In sachen Star-Trek bin ich zwar (noch) nicht so fit, aber ich würde gerne einiges wissen... also ich habe alle TNG folgen, und alle bisher gesendeten Voyager folgen gesehen... aber mich würde interessieren, obb es von Star-Trek nochmal was ganz neues geben wird...? ich hab z.b. was von neuen Enterprise folgen gehört (Kpt Archer) Weiss jemand etwas darüber...? oder weiss sogar jemand wann die in Deutschland kommen ???

MFG
ChriZ

Enterprise ist der Name der neuen ST Serie, sie wird noch vor TOS spielen und von der Enterprise NX-01 handeln. Ihre Hauptgegener sollen angeblich eine genetisch veränderte Rasse sein. Ein weiterer wichtiger Aspekt soll die Entdeckung "neuer" alter Technologien sein. Die Besatzung soll etwa 60-80 Mann betragen.
So wenn dumehr wissen wilst, dann geh doch einfach mal zu www.startrek.com. Natürlich sind das alles Gerüchte.

Nadann herzlich willkommen!!
Das genau datum für die Serie V ist so weit ich weis noch nicht bekannt, es gibt abetr schon erste bilder von der Enterprise! hier im Forum muss eh ein Topic zu dem Thema "rumfliegen", schau dich einfach mal ein bisschen hier um und geh ab und zu mal in's "News und Gerüchte forum", da findest du sicher was!

@Chriz:
Laut eines kleinen Trailers ist der Termin der 26 September, (allerdings ist das glaub ich auf UPN)

jo, das is auf upn
ich denke mal, da wir hier in dt immer so ein halbes bis ein ganzes jahr hinterher hängen wird es auch diesmal nciht anders sein
ich schätze auf frühjahr 2002 :(

Hallo, Christian!

Willkomen im Forum erstmal! Wenn du über Neuigkeiten aus dem StarTrek-Universum diskutieren möchtest, dann kannst du das am besten in unserem News&Gerüchte-Unterforum tun. Oder du schaust bei www.dailytrek.de nach. Dort gibt es immer aktuelle News. Allerdings kann man dort nur eingeschränkt diskutieren.

Ich verschiebe das Thema jetzt ins News&Gerüchte-Unterforum.

Christian schrieb:
In sachen Star-Trek bin ich zwar (noch) nicht so fit, aber ich würde gerne einiges wissen...

Ging mir am Anfang genauso! Bleib erstmal
1- 2 Monate im Forum und du wirst ein Edel- Elite- Trekki!!!!
:D
Ach übrigends von diesem Forum wird man süchtig! Ích spreche aus erfahrung!
:)

in deutschland ab ca. november 2002

durchsuch mal einige suchmaschinen! da findest du einiges...

in deutschland ab ca. november 2002

durchsuch mal einige suchmaschinen! da findest du einiges...

schau dir auf jeden fall mal star trek : deep space 9 an - die serie liegt zwischen TNG und VOY - und ist imho eine der besten star trek kreationen
sisko.gif

also von DS9 kann ich nur abraten...

Das ist höchstens was für GZSZ fans!
Also weicheidramatik

Galaxy-Class schrieb:

Ging mir am Anfang genauso! Bleib erstmal
1- 2 Monate im Forum und du wirst ein Edel- Elite- Trekki!!!!
:D
Ach übrigends von diesem Forum wird man süchtig! Ích spreche aus erfahrung!
:)
Dir ist schon aufgefallen, dass Christian bereits einen Monat länger als du im Forum ist? :rolleyes: :D

Lieutenant Hook schrieb:
Das ist höchstens was für GZSZ fans!
Also DS9 finde ich genial, GZSZ dagegen totlangweilig. DS9 vermischt geschickt Seifenoper mit vielen anderen Dingen, was gerade für Abwechslung sorgt. Obwohl die ersten Staffeln jedoch eher mäßig sind, sind sie auf jedenfall sehenswert.

Robert T. Norad schrieb:

Dir ist schon aufgefallen, dass Christian bereits einen Monat länger als du im Forum ist? :rolleyes: :D

Bist du dir da sicher???

Das glaube ich nähmlich kaum!!
Es stand vor wenigen Wochen angeschrieben: Wir begrüßen unser neues Mitglied Christian !

Und glaub mir wenn man erstmal mehr als 3 Wochen im Forum war dann wird man zum ENT- Kenner ! Wie lange bin ich eigentlich schon mit dabei
:confused:

...du alter Senior (Member)

Dann hoff ich mal, du hast genug Gelegenheit es zu beweisen. ;)

Ach - Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Zurück
Oben