Neuigkeiten über Star Trek XI

Sylar (Heroes) a.k.a. Adam Kaufman (24) a.k.a. Zachary Quinto (RL) a.k.a. Spock (ST)

Zachary Quinto

Heroes-Spoiler:
braaaaainsmmmmmm9706936qf4.jpg

Sylar (Heroes) a.k.a. Adam Kaufman (24) a.k.a. Zachary Quinto (RL) a.k.a. Spock (ST)

Zachary Quinto

Heroes-Spoiler:
braaaaainsmmmmmm9706936qf4.jpg

O.k.!!! Dass 'Sylar' = 'Spock' ist, hab' ich jetzt kapiert!
ThanXGod hab' ich noch ca. 199 Tage, mich auf dieses Paradoxon einzustellen!

Nun aber 'ne echt blöde Frage von 'nem absoluten Filmforum'beginner': was bedeutet die Abkürzung a.k.a./aka in echt (dass es so was Ähnliches wie 'alias' ist, hab' ich schon gerallt, aber ich wüßte es halt gern wörtlich / kann ich mir besser merken).

Many ThanXXXX
und LG
ladytramp

trekzone schrieb:
eine gute Szene für Shatner geschrieben haben, aber diese Szene extra nur dafür gewesen wäre, um ihn im Film unterzubringen. Und das hat nicht funktioniert. Es ist also schon der Versuch unternommen worden, Shatner im Film zu haben. Er wollte Shatner nicht etwas anbieten, an das er nicht wirklich glauben würde. Es sei versucht worden, aber es habe nicht geklappt.
Also die "Opa, Opa erzähl mal"- Szene bleibt weg. Schonmal gut...

Oh, sehr interessant, man beachte die feine Arbeit und das geniale Zusammenspiel von Schwarz- und Weißtönen ^^

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, da steht:

Datenklau!
TREKNEWS
Das File welches du herunterladen wolltest ist Eigentum von treknews.de und wurde von der Website auf der du dich befindest unrechtmäßig verlinkt!

ThanXXXX

@ Kes: Danke für die Erklärung, das kann ich mir merken :D!

@ Johnny23: Danke für den Link! Jetzt konnte ich mir die Neuen mal richtig ansehen!

Ich finde: einzig Greenwood sieht halbwegs nach altem Pike aus!

Aber zu den anderen Vergleichs-Fotos:
Jetzt sieht man mal, dass die Neuen eigentlich nur sich selbst und Hollywood ähnlich sehen :baeh:!!
OK, ich würde sagen Simon Pegg fällt raus - nach Scottie sieht er trotzdem nicht aus!

Aber die anderen sind doch nur die üblichen geleckten Hollywood-Visagen, die aber so gar nichts mit den originalen Charakter-Köpfen zu tun haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Rollen wenigstens inhaltlich glaubwürdig rüberbringen können :rolleyes:!
Der größte Lichtblick ist für mich auf jeden Fall Leonard Nimoy :thumbup: (ich hoffe er hat eine möglichst große Rolle).

LG
ladytramp

Aber die anderen sind doch nur die üblichen geleckten Hollywood-Visagen, die aber so gar nichts mit den originalen Charakter-Köpfen zu tun haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Rollen wenigstens inhaltlich glaubwürdig rüberbringen können :rolleyes:!
Etwas überspitzt, aber, naja, das stimmt schon!
Inhaltlich habe ich nach den Bildern auch keine großen Hoffnungen, denn die Bilder machen es mir (mit Außnahme des durchaus nicht uninspirierten Brückendesigns) leicht daran zu glauben, der Film könne gewohnte Bahnen koventioneller Unterhaltungsmittel verlassen. Schade, schade.

Gott, wie übel.
Bitte noch ein paar dieser Trailer-Konzepte.
Wenn Trailer das beste eines Films zusammenschustern, dann wird dieser Film sowas von ohne Substanz, sowas von schwach werden, dass es mir wie Stan, Kyle und Co. in Indiana Jones IV gehen wird.

EDIT:
Man beachte den Kommentar von Deus Irae, 10. November 2008, 07:10 Uhr: Was für ein geiler Galgenhumor :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ankündigungen, Teaser, Trailer, Beschreibungen, danach wollt ihr den Film beurteilen?

Es gibt nur eine Sache nach dem man den Film beurteilen kann, nämlich der Film selber.

Schaut nach oben rechts, dann wisst ihr wann ihr den Film wirklich beurteilen könnt, alles andere ist Spekulation, Vorurteil etc.

Ankündigungen, Teaser, Trailer, Beschreibungen, danach wollt ihr den Film beurteilen?

Es gibt nur eine Sache nach dem man den Film beurteilen kann, nämlich der Film selber.

Schaut nach oben rechts, dann wisst ihr wann ihr den Film wirklich beurteilen könnt, alles andere ist Spekulation, Vorurteil etc.
Wahre und weise Worte - man bedenke die bisher größte Enttäuschung "Spiderman 3"... und "Ein Quantum Trost" soll laut meiner Quellen auch "totale Grütze" sein. Und jetzt überlegen wir uns noch mal, was für schöne und großartige Trailer wir da hatten.

Zurück
Oben