Neues Voyager-Intro

Es wurde zwar nie erwähnt, dass die Voyager metaphasische Schilde hat, aber auch nie, dass sie sie nicht hat. Und selbst wenn, auch auf der Enterprise-D wurden die doch allein durch die Daten mal eben innerhalb von weniger als einer Minute installiert (Angriff der Borg) uns schon flieht die Enterprise vor den Borg in die Sternatmosphäre! Und wo wir gerade bei Erruptionen sind, die Erruption ist da auch recht schnell! Also ist dieser Fehler wohl leider auch in TNG zu finden!

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem das aufgefallen ist, oder einfach niemand dran gedacht hat.

SAT.1 hat den Trailer umgeschnitten und mit einem neuen Titel versehen. Die Original-UPN-Folgen sowie alle Video folgen haben nach der Szene mit der Sonne den Titel "StarTrek Voyager" und die Voyager kommt von unten links hereingeflogen. Nur bei den SAT.1 Folgen ist der Titel "StarTrek Raumschiff Voyager" und die Voyager ist auf der rechten Bildschirmseite voll zu sehen und fliegt dann nach links.

Tja,... auf was man nicht alles achtet...

Ja, das ist natürlich auffällig, aber auch nötig, weil die Serie in Deutschland halt anders heißen sollte.
Aber das spielt auch nicht so die Rolle, oder?

Tut mir leid, Chris, aber ich peil nicht so ganz, warum Voyager NUR in Deutschland und NUR bei Sat.1 "Raumschiff Voyager" heißen muß. Da hat doch mal wieder ein Merchandise Fachman geglaubt, er steigert seine Absätze um ein paar Prozent, wenn er Voyager irgendwie durch den Titel mit der doch relativ erfolgreichen Serie "Raumschiff Enterprise" in Verbindung bringt.
Das ist doch schwachsinnig.

Wieso sollten sie überhaupt ein neues Intro machen? Bei DS9 ist es klar wegen dem neuen Schiff aber Yoyager ist doch eh noch (nichts für ungut) der gleiche Schmarrn wie immer.

Poppe, mein Beitrag dazu war auch eher ironisch gemeint. Ich denke diesbezüglich nämlich genau dasgleiche wie du :)

dass Voyager ein Raumschiff davor gesezt bekommen hat, ist natürlich völliger Schwachsinn und Aufdringlichkeit von irgendwelchen beschissenen Produzenten.

Nein, wir wollen ja nicht über die Produzenten von SAT.1 lästern,... wie kommen wir denn dazu ;)

Aber es doch schon relativ auffällig, dass grade SAT.1 die StarTrek-Folgen nutzt, um günstiges Advertising für die eigenen Merchandising Artikel zu machen, und da ist die Sache mit dem "Raumschiff Voyager" noch das geringste... Wir erinnern uns mit Grauen an die (ja leider immernoch präsenten) schicken "Laufbänder", die 1/6tel des Screen verdecken *knurr*

Nur 1/6. Die Werbeeinblendungen für Farscape haben 1/3 des Bildschirms ausgefüllt.

Vulcan schrieb:
Es wurde zwar nie erwähnt, dass die Voyager metaphasische Schilde hat, aber auch nie, dass sie sie nicht hat. Und selbst wenn, auch auf der Enterprise-D wurden die doch allein durch die Daten mal eben innerhalb von weniger als einer Minute installiert (Angriff der Borg) uns schon flieht die Enterprise vor den Borg in die Sternatmosphäre! Und wo wir gerade bei Erruptionen sind, die Erruption ist da auch recht schnell! Also ist dieser Fehler wohl leider auch in TNG zu finden!

Das sehe ich nicht so. In tng wurde die Erruption absichtlich beschleuningt herbeigeführt. Der Fehler ist nur in Voyager zu finden.

------------------

Zurück
Oben