Neues Series V-Gerücht!

M

Mr. Borg

Guest
Es gibt neue Gerüchte zur fünften Trek-Serie:
---
Ein Mitglied der amerikanischen "Star Trek One E-Group" berichtete gestern, dass Rick Berman an einer UPN-Party kürzlich mit anderen Produzenten des Networks geplaudert habe, und dabei sei auch über "Series V" gesprochen worden.

Hier die Infos, die das "Star Trek One E-Group"-Mitglied angeblich erfahren hat:

• Im Mittelpunkt sollen drei Crews auf drei verschiedenen Schiffen stehen, die sich alle im Alpha-Quadranten befinden und nur selten zusammen, sondern meistens in getrennten Missionen agieren.
  • Es soll drei unabhängige Storylines geben, wobei jeder Crew ein Drittel einer Staffel gewidmet ist, und jede Woche wieder eine andere Crew zu sehen ist.
  • Neben den Stammcharakteren sollen auch die Nebencharaktere eine wichtigere Rolle spielen, und es soll vermehrt "behind the scenes"-Storys geben.
  • Möglicherweise wird eine der Crews aus einem Teil der Voyager-Mannschaft zusammengesetzt sein, und auf einem verbesserten Schiff dienen.
  • Einer der Captains soll der Urenkel von Captain Sulu sein, und ein Schiff soll den Namen "USS Kirk" tragen.
  • Jeder Schauspieler von "Star Trek: Voyager" soll ein Angebot haben, sich einer der drei Crews anzuschliessen. Allerdings sollen schlussendlich nur einige wenige auch wirklich mitspielen. Kate Mulgrew soll nicht zurückkehren.
  • Die Produktionskosten sollen tiefer sein als bisher, und die Schauspieler sollen auch nicht einmal mehr annähernd soviel verdienen wie die bisherigen Trek-Stars.
  • Eines der drei Schiffe soll im zehnten Trek-Kinofilm bereits einmal kurz vorgestellt werden.
---
Steht bei www.trekzone.de, die haben's von einer britischen Site glaub ich.

Einige Dinge klingen zwar etwas unglaublich an einigen Stellen, und es ist ja nur ein Gerücht, aber das wär doch mal was ausgefallenes :D

[Dieser Beitrag wurde von Mr. Borg am 30. Dezember 2000 editiert.]

Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht. Wenn man auf jedes Gerpücht hören würde und es zudem noch glauben würde, was so ein kleingeistiger Einfallspinsel in die Welt setzt, dann würde die Serie V jeden Tag anders aussehen. Es gab bisher einfach zu viel Gerüchte. Ich warte lieber ab, bis die 1. Folge bzw. der Pilotfilm fertig ist, dann wissen wir genaueres.

Hmmm, also wenn ich Rick Berman wäre, würde ich vieleicht auch einfach mal so auf die Idee kommen, in Anwesentheit von zig Gästen über mein neuestes Geheimprojekt zu plaudern. Na ja, vieleicht hat er auch einfach nur Lust gehabt genau das zu erreichen, nämlich das dei ganze welt über ein neues Gerücht diskutiert. Oder letzteres und wahrscheinlichstes, der Kerl der das in die Welt gesetzt hat, wollte einfach auf sich ufmerksam machen. Also machen wir mit diesem Gerücht das gleiche, wie mit allen anderen: Schenken wir im einfach keine Aufmerksamkeit. Ups, hab ich mit diesem Beitrag wohl schon getan. Mist.

Zurück
Oben