neues föd shuttle

L

Lucius

Guest
hab gestern mit diesem modell angefangen und heute isses fertig geworden :)
es kommt mit an bord meiner großen uss phaeton :)

uss_phaeton_shuttle_v1_03.jpg

uss_phaeton_shuttle_v1_04.jpg

uss_suez_vidcapscene1b.jpg

Sieht aus wie ein großer Handstaubsauger...naja jeder Mensch brauch ein Hobby! ;)

Gefällt mir.
Die Idee, die Gundeln unter den Rumpf zu packen und das Shuttle so kompakter zu machen ist dir gut gelungen. Die Kanten sind mir nur etwas zu unrund. ;)

die einstiegshöhe auf estimated 50cm zu heben, halte ich für unpraktibael. davon abgesehen finde ich es hässlich (persönliche meinung)

Leuts, ihr könnt sagen was ihr wollt, mir gefällt das Ding! :)

Nur das Problem mit der Einstiegshöhe solltest du noch irgendwie lösen... :rolleyes:

ja, hab ich auch schon überlegt.
ich werd eine einziehbare rampe "einbauen" ;) (denkt euch die einfach erstmal). ich hab auch schon überlegt, so'ne abklappbare gitterrampe hinten ranzubauen, aber das würde häßlich aussehen.

btw, es ist ein meter :)

Also, wenn ich erhlich bin, erinnert mich das Ding eher an eine Art U-Bahn. Sozusagen der Triebwagen vonnem Bus-System, wie man es in ST 1 (??) gesehn hat. Die Tunnel hätten dann am Wagen angelehnte Formen.

Also mir gefällt das Teil. Ist wesentlich schöner als diese hässlichen TNG Shuttles.
:thumbup:

Seneca schrieb:
Also mir gefällt das Teil. Ist wesentlich schöner als diese hässlichen TNG Shuttles.
:thumbup:

Falls du die großen meinst muss ich dir zustimmen. Die kleinen Typ-6 fand ich dagegen recht schön... (die Shuttlekapseln zählen bei mir nicht als Shuttles sondern, als schlechter Witz ;))

Irgendwie erinnern mich deine Shuttles an die leichten Panzer aus Star Trek: New Worlds. Vom Modell her 1a, nur das Design ist etwas außergewöhnlich. Aber gut gemacht :thumbup:

logo.gif

außergewöhnlich is doch gut, dann merkt man es sich auch wenigstens :D

und bei new worlds war das kein panzer, sondern nur ein normaler bewaffneter transporter :)

Also meiner Meinung nach fehlt das irgendetwas. Es sieht aus, als ist da was abgefallen zwischendurch. Wäre vielleicht eine Überlegung 2 Gondeln passend dazu einzubaun. So sieht es aus wie eine Drone oder so.

Jo Foxbat, da hast du recht. Sieht nach Workbee oder Subwarp-Transporter aus. ;)

Es lag mir auf der Zunge, genau das wars es. Ich glaube, dass es als Frachtarbeiter geeignet ist. Bau doch einfach Arbeitsarme dran. Ich glaube zwar die Mehrheit steht nicht auf Arbeitsbienen, aber interessant ist es allemal. Davon mal abgesehen ist es schon für mich unmögliich sowas zu zeichnen, das muss ich mal sagen. Also Respekt. Auch wenn ich es nicht so doll finde :)

Zurück
Oben