Neues Borg Game!!!!!!!!!!!

Hallo Vorgestzter!

Ich find es auch geil, jedoch gleicht das Spiel zusehr StarCraft und auch die Aufmachung mit Isometrischer Ansicht finde ich etwas überholt. Ansonsten, das Spielprinzip find ich geil.

Ach noch ne Frage. Was ist StarTrek Borg eigentlich? Ich hab zwar schon was davon gehört, aber nicht was für eine Art Spiel das überhaupt ist.

greetz :p

Star Trek Borg könnte man als "interaktive Folge" bezeichnen. Im Wesentlichen geht es darum das Q einem Fähnrich die Chance gibt seinen Vater bei der Schlacht von Wolf 359 das Leben zu Retten!

Dieser Interaktive Film ist eigentlich schon etwas älter, ich glaube 1995/1996.

Hab ich nie im Handel gesehen. So'n Kram.
Scheint ja doch schwer zu beschaffen zu sein.
Vielleicht bekommt man sowas auf ner Con.

schaut doch einfach mal bei ebay nach, offiziell darf man zwar keine software dort verticken, aber kaum einer hält sich dran...

Star Trek Borg ist ein interaktives Game
ähnlich wie Star Trek Klingon.

Du spielst dabei einen Starfleet Kadetten, der gerade erfahren hat, daß dein Vater von den Borg assimilert wurde.
Q erscheint und giebt dir die Möglichkeit
deinen Vater zu retten. Wie?
Er schickt dich in der Gestalt des Sicherheitchefes auf das Schiff deines Vaters mit einen speziellen Tricoder der alle gesammelten Daten über die Borg enthält.
Jeder nach deiner Reaktion hat das Spiel unterschideliche Ausgänge. Einmal wird das Schiff zerstört, dein Vater stirbt, die Crew wird assimiliert oder du.

Ich habe auch lange nach dem Spiel gesucht und habe es in meinen letzten Urlaubsaufenthalt Holland für 30 DM gefunden.

Es ist einfach perfekt!

Zurück
Oben