Neues aus der Welt der Gerüchte - Diesmal ST X

Boothby

Admiral
Teammitglied
Auszug aus dem aktuellen ScienceFantasy-Flash

Star Trek: Endgültiger Abgang eines Hauptcharakters?

Der Paramount-Spion "Ben", der sich bereits Mitte Februar einmal zu Wort gemeldet hat, hat nun Voyager's Delights noch einige neue (mögliche) Spoiler zum zehnten "Star Trek"-Kinofilm zukommen lassen - und dabei angedeutet, dass ein Charakter im Film seinen endgültig letzten Auftritt bei "Star Trek" haben soll...

Hier seine Aussagen (einige hat er auch bereits letztes Mal gemacht):

Die kompletten Spoilers,

"Star Trek X" wird eine "aufpolierte" Föderation-Spezies einführen, die bisher nur zu Captain Kirks Tagen in der Originalserie zu sehen war. Diese Spezies werden die Andorianer sein, die auf der Seite der Romulaner und des Talshiar stehen werden.

Der Film handelt von Data, Picard und Worf. Die Storyline liegt einer "Next Generation"-Episode zugrunde.

Es wird nur einen Gastauftritt eines DS9-Charakters geben, und zwar denjenigen von Ezri Dax.

Ein Teil kurz nach der ersten Hälfte der Story wurde bereits fertig entworfen und ist nun bereit für die Produktion - und zwar das Folgende: Picard, Data und Worf begeben sich auf ein Abenteuer jenseits der Brücke der Enterprise, zu einem Ort und einer Zeit, in der sie cleverer sein müssen als ein Bösewicht, der mächtiger ist als alles, was man bisher in den "Star Trek"-Filmen gesehen hat. Dieser Bösewicht ist halb Romulaner, halb Klingone, und wird die Andorianer auf seiner Seite haben.

Dieser Film hat eine Verflechtung, die eine neue Ära von "Star Trek" ankündigen wird, und den Zeitrahmen von "Series V" ein bisschen besser im Zusammenhang mit der Enterprise im 26. Jahrhundert, in dem "Series V" spielen wird, erklärt.

Ein Charakter wird das "Star Trek"-Universum für immer verlassen - er wird allerdings nicht sterben, denn es gibt noch andere Wege, einen Charakter von zukünftigen Produktionen auszuschließen, besonders in einem Universum mit diesem Ausmaß.

bye für den Moment,
Der Paramount Spion "Ben"

Das Ganze muss natürlich wie immer als Gerücht eingestuft werden

Quelle: www.trekzone.de

Die Andorrianer. Sind das nicht die blauen (oder grünen), mit den Fühlern?
Naja, sie wurden wirklich nicht oft behandelt.
Die meisten TNG-Episoden waren ja ganz gut. Solangs nicht nach "Planet Angel One" oder "Das Gesetz der Edo" nachgeahmt ist, gings ja noch.
Gegen Ezris Auftritt hätt ich nix, ich mag sie.

Oh Gott, jetzt wirds lustig - ein Halb Romulaner, halb Klingone mit den Andorrianern? Ne Schrumpelstirn mit Spitzohren? Ich kann drauf verzichten.

Series 5 im 26. Jhdt.? NEIIIIN, ich will keine Schiffe, die nurmehr aussehen wie Pfeile, schneller als Transwarp fliegen, und mit 10 Temporalen Plasmachronotontorpedowerfern ausgestattet sind!

Tja, ich denk auch, dass Data das Universum retten wird :D

Also wenns wirklich so wird, ich bin mir nicht sicher, ob ichs mir anguck.

Ich werd's mir auf jeden Fall ankucken! Nur mal, damit ich nachher auch mitreden kann. ;)
Nein, mal im Ernst, wenn die Leute, die an dem Film basteln keine grösseren Fehler machen, dann dürfte dass für mich der beste ST-Film aller Zeiten werden! Für mich!
Und wenn die wirklich den 10. Film, ein Jubiläumsfilm zur Sau machen würden, dann werde ich denen das nicht so schnell verzeihen!

Ich denk mal, dass es keinesfalls der beste ST-Film werden wird. Angeblich hat Patrick Stewart bekannt gegeben, dass Jean-Luc Picard darin sterben wird.

Wenn jemand stirbt heißt es nicht, dass es nicht ein guter Film werden kann.

Originally posted by Three of Nine:
Wenn jemand stirbt heißt es nicht, dass es nicht ein guter Film werden kann.

Da muss ich dir zustimmen. Wenn die richtigen Leute sterben, kann ein Film richtig toll werden. Aber Picard gehört nun mal nicht zu den richtigen Leuten.

@Deacon Frost.

Star Trek 4 ist der beste Star Trek Film von allen.
In keinem anderen werden die Star Trek Ideale so gut umgesetzt wie in ST4.

Nur weil ein Film mal nicht die Torpedos und Phaser rumssirren läßt, ist das kein Grund den Film abzuwerten :mad:.
Gerade deswegen ist er so verdammt gut.

Hier mal meine Top Ten oder eher Top Nine.

1. ST 4
Kein Technikkauderwelch,keine Superschiffe und Superschurken. Aber dafür viel Humor und vor allem gute Dialoge und eine Botschaft. Man muß verantwortungsvoll mit der Umwelt umgehen, wenn man nicht irgendwann biter bezahlen will.

2. ST 2
Spannend bis zum Schluß. Ein genialer Bösewicht, gute Effekte und interessante Wendungen der Story.

3. ST 6
Ein würdiger Abgang für die verdiente TOS Crew. Ein Friedensvertrag mit den Klingonen erreicht und nebenbei noch ein paar Kriegstreiber entlarvt. Gute Effekt und gute Story.

4. ST 8
Die Borg sind wieder da und bei Captain Picard kommt seine dunkle Seite zum Vorschein. Auch der strahlenste Held ist nicht makellos, was auch Sefran Cockrane (Wie wird der Knilch geschrieben??) deutlich beweist. Das ganze ist zwar ziemlich finster aber auch spannend bis zum Schluß.

5. ST 3
Die Enterprise wird zerstört!! Klasse, der Mut der Authoren muß bewundert werden und obwohl die Auferstehung von Spock ein bischen unglaubwürdig anmutet, hat man doch das Gefühl das alles zusammenpaßt und auch die Effekte sind nicht übel.

6. ST 1
Reitet ein bischen auf der Star Wars Welle und wollte die Zuschauer durch die grandiosen Effekte in's Kino locken. Dadurch geht die Story ein bischen unter obwohl die Sache mit der Voyager Sonde ziemlich einfallsreich ist.

7. ST 9
Der Film hat den Flair einer TNG Doppelfolge.
Wieder ein Achsoböser Oberschurke mit nem komischen Nasenaufsatz. Nette Effekte aber die Story ist eines Kinofilms nicht würdig.

8. ST 7
Warum hat man sich nicht ein bischen mehr Zeit gelassen und sich einen vernünftigen Abgang für Kirk ausgedacht?? Die Nexusstory ist ziemlich dähmlich und hätte von jedem 0815 Authoren stammen können.

9. ST 5
Also dieser Film "glänzt" nur durch seine schlechte Geschichte und seine miserablen Effekte.

Naja, is nur meine Meinung zu den Filmen.
Also nicht so ernst nehmen.

mfg
Ciryathur

Zurück
Oben