neuer Virus!

D

Dorie

Guest
wenn ihr eine Mail bekommt mit dem Namen "ich zeige sie an", nicht öffnen, gleich vernichten! Microsoft kann nix dagegen tun und die ganzen Norton und Mcaffees auch nicht! Wenn ihr die Mail öffnet, kommt eine Animation 10 Sekunden lang, dann hat der Virus die Platte gelöscht und der Pirat hat eure ip_adresse und eure Email-Addy!

weitersagen!

Blödsinn. Das ist sober-c. Ein Virus, der schon die ganze Zeit rumgeht. Kein Pirat, kein IP und email-adressen-Klau. Und alle gängigen Virenkiller machen den längst platt.

Kuckst du hier oder hier

Nicht mein Problem!

Symatec:

Systems not affected DOS,LINUX, Macintosh, OS/2, UNIX, Windows 3.x

Dito. ;)

Doro schrieb:
wenn ihr eine Mail bekommt mit dem Namen "ich zeige sie an", nicht öffnen, gleich vernichten!
uglygaga.gif

Wenn ihr die Mail öffnet, kommt eine Animation 10 Sekunden lang, dann hat der Virus die Platte gelöscht
uglygaga.gif
Was ist los? Ich will auch so eine Mail, glaube nicht das grossartig etwas geschehen wird, wenn ich die Mail betrachte, natürlich darfst Du mir das Gegenteil beweisen.

und der Pirat hat eure ip_adresse und eure Email-Addy!
Oh nein, meine _IP-Adresse_, die darf doch niemand bekommen, aber woher zum Teufel wissen die ganzen Webserver im Internet, wo sie die von meinem Rechner angeforderten Daten hischicken sollen?
Und hier noch eine Preisfrage: Wie kam die Mail bei mir an, wenn derjenige der sie mir geschickt hat nicht im Besitz meiner E-Mail Adresse war?
ugly.gif

ne echt nicht

Bernd schrieb:
Nicht mein Problem!

Symatec:

Symantec hat Benutzer mit eigenem Hirn vergessen.

tja, da bin ich von jamandem reingelegt worden. :brmbl: Ich hab die Info nur weitergegeben. Ich hab schon geahnt, dass da was komisch ist, aber ich hab mir erst nix gedacht. Sorry :cry:

Bernd schrieb:

Seit wann habe Benutzer von Windows ein eigenes Hirn? :D :D :p :D :baeh:

Bei dem was Du teilweise zum Thema Linux und Windows von Dir gibst könnte man glatt meinen Deins wäre abhanden gekommen.

@Mars
Gleich so beleidigt, war doch nur ein Spaß, herausgefordert durch die Antwort.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Willst noch einen namensgleichen Schokoriegel als Entschuldigung? :D :D :D :D :D :D :D

Nanana flamen kann zu einer Sperrung führen! Bitte entschuldigt euch sofort, ansonsten könnte UNSCHULDIGEN Membern die Lust vergehen, dieses Forum zu besuchen... :brmbl: :brmbl:

Brecht schrieb:
Hat dir jemand erlaubt Scheiße zu schreiben?

Wer hat es dir denn erlaubt?
Edit:
Muß du dich mit sinnlosen Gelaber überall einmischen. Ja, Ja, ich kenn deine Einstellung, Aber irgendwann ist es zuviel.
Erstens Diegos Meisterschaft wirst du nie erreichen.
Zweitens hab ich Mars Bemerkung herausgefordert, genauso wir er meine und das ist eher gekabbel als geflame. Und wenn ich ein Problem mit ihm hätte oder er mit mir dann klären wir das selber.

Und ehrlich, langsam kotzt mich dein angeblicher "Forumsbelebungs- und Antilangweiligkeitskreuzug" an,in anderer Ausdrucksweise: It`s sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn du dich jetzt beleidigt füllst, kannst du ja gemäß den Forumsregeln handeln.

Meinst Du nicht, dass Du für Deinen Beitrag gesperrt werden könntest?
Enschuldige Dich sofort bei mir. :lol:

Fragen sind keine Beleidigungen, da man sie ja negieren kann oder sich gar nciht angesprochen fühlen muss. :lol:

Ist Dir aufgefallen, dass Deine Frage direkt unter meinem Beitrag steht und eine von Feststellung von Dir enthält? :eek:

das interpretierst du vielleicht aber einfach nur rein. Es war eine Frage, mehr nicht. :)

Zurück
Oben