Neuer Titelsong für Enterprise

Mann, die haben gerade die 3. Staffel gestartet. Geez...
Die Quoten sind Mittelmaß, aber keinesfalls vernichtend schlecht.

Wenn Du die Serie so beschissen findest, frage ich mich ernsthaft, warum Du hier überhaupt postest.

Dummerweise ist man ja auch noch gezwungen die Folgen anzuschaun, damit man mitreden kann.

Aber wenn die 3. Staffel genauso wie die 2. einen negativ Rekord nach dem anderen aufstellt hat sich das ja bald erledigt.

Dummerweise ist man ja auch noch gezwungen die Folgen anzuschaun, damit man mitreden kann.

Aber wenn die 3. Staffel genauso wie die 2. einen negativ Rekord nach dem anderen aufstellt hat sich das ja bald erledigt.

What a heap of shit.

1. Zwingt Dich niemand, irgendwas anzusehen, nur um Deine belanglose Meinung von Dir zu geben.
2. Frage ich mich, woher Du Deine sagenhaften Weisheiten nimmst, das den Fortbestand der Serie anbelangt.

Spike schrieb:
Weil es langweilig wäre, wenn alle einer Meinung wären.

Das kenne ich auch anders.

Klar wäre es langweilig, wenn alle einer Mainung wären, aber wenn man schon Kritik übt, dann sollte man diese auch begründen und nicht einfach...is scheiße...mag ich net...will ich net.

Daher finde ich auch, das Posting is bullshit.

ENT rulez, ENT-Titlesong rocks :bounce:

ich schaue grade 3x01 und bemerke, dass die titelmelodie leicht abgeändert ist ...
es hört sich an, als hätte jemand mit einem schlechten keyboard einfach einen rhythmus drunter gelegt...

mir hats vorher definitiv besser gefallen!

Keine Sorge. Lange brauchst du die neue Version von FotH eh nicht ertragen. Der Vorspann soll in einer der nächsten Folgen komplett geändert werden.

Ich habe schon in anderen Threads begründet warum mir die Serie bis jetzt nicht gefällt und ich habe ehrlichgesagt keine Lust das jetzt nochmal zu tun.

Zu den Quoten. Wer Lust hat kann sich ja mal bei Dailytrek.de die Qutoten der Erstausstrahlungen von Ent in den USA raussuchen. Fast alle hatten unter 5 Millionen Zuschauer viele unter 4. Das ist nicht mal mehr Mittelmaß, das ist schlecht. Mittelmaß waren lediglich die Quoten zu Beginn und am Ende der 2. Staffel.

Okay, der neue Titelsong ist da!
Das wars dann auch damit. Wovon wurde nicht genommen. Genausowenig wie The Calling. Nein B&B ist ein Geeniestreich gelungen. Sie haben den Titelsong Faith of the Heart locker Poppig aufgepeppt um eine stimmung einer Hinterhof Disco mit Hauptschul-DJ enstehen zu lassen.
Eine "Vergewaltigung" aller Werte die diesen Song so einzigartig gemacht haben. Es wurden mit etwas unterlegt das sich wie das Intro einer Casting-Show annhört. Jetzt hat Enterprise nicht nur schlechte Quoten sondern ist jetzt auchnoch eine Witznummer. Ich muss mir wohl abgewöhnen mitzusingen und den Ton lauter zu stellen beim anfang und dazu übergehen hektisch bei jedem anfang die Stummstaste zu drücken um den lestigen fragen der Nachbarn wie ich den DSDS gefunden hätte zu entgehen.
Ich hab ja mit allen gerechnet aber mit sowas . . .
Mir fehlen echt die Worte.
Mittlerweile glaub ich den Zweiflern und werde wohl nach dem Ende der Serie wohl oder übel auf meine DVD-Sammlung zurückgreifen, den Enterprise wirds nichtmehr lange geben.
Mir scheint so als hätten B&B genau das gegensätzliche getan als was die Fans wollten die doch kritisiert hatten das, dass Theme zu "Poppig" wäre und nicht klassisch wie bei TNG, DS9 etc.

Wer sich die schlechten neuigkeiten antun will hier der Link: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/106319151128252.php

Und wer sich den Mist gleich Downloaden möchte der Klickt hier: http://www.treknews.de/treknews/gallery.php?direct=Star_T rek_Enterprise/Sonstige_Videos&display=ent_s3_intro_divx.avi

Captain_Forrester schrieb:
Okay, der neue Titelsong ist da!
Das wars dann auch damit. Wovon wurde nicht genommen. Genausowenig wie The Calling. Nein B&B ist ein Geeniestreich gelungen. Sie haben den Titelsong Faith of the Heart locker Poppig aufgepeppt

Wie wär's wenn du meinen Beitrag über deinem lesen würdest. :dead:

Wollte mit meinen Beitrag auch meinen unmut darüber kuntun. Ich wara so ausser mich das ich die über mir nicht weiter beachtet habe, Sorry!
Auf jedenfall aber ist das echt zum :kotz: was die daraus gemacht haben. Und hoffentlich behältst du recht und sie ändern ihn schnellstmöglich.
Aber warum erst das ganze???

Machst Du wirklich die Serie von dem Intro abhängig ???

Hab jetzt auch das neue Intro gehört und es ist im Vergleich zum Original wirklich mies, aber dennoch werde ich die Serie weiterverfolgen und mich von sowas nicht abhalten lassen. Ganz einfach weil ich die Serie/Schauspieler gut finde.

Also, ich kenn bisher nur die alte Version des Songs, die fand ich richtig toll, habe da auch ständig Gänsehaut bekommen.
Aber auch wenn ich die neue Version nicht so mögen werde, höre ich nicht auf, mir die Serie anzuschauen, denn sie gefällt mir gut.

Ich finde durchaus, dass ein Intro und die Titelmusik wichtig sind, weil sie die Atmosphäre unterstreichen, aber wegen einem schlechten Intro werde ich nicht aufhören, die Sendung zu mögen.

Hab wohl was falsch beschrieben. Ich mache die Sendung nicht vom Titelsong abhängig sondern glaube nicht an den Erfolg der Sendung wenn B&B immer genau das gegensätzliche tun was die Fans wollen, denn das ist die einzige einahmequelle die sie noch haben!

Die waren schon immer die einzige Einnahmequelle. Die paar Kinobesucher und Quereinsteiger machen da nicht viel aus.

Aber irgendwie können die ja in der Tat nicht alle Fanwünsche realisieren. Angebracht wäre also wieder mal der Mittelweg.

Zurück
Oben