J
Jenny_[cursed]
Guest
Frt Trailer ist cool Ich hab ihn mir jetzt erst angeschaut. Die Effekte sind großartig
Beamie
Beamie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diego schrieb:Wenn der eigentliche Grundgedanke von Star Trek ist Gene Roddenberrys rosarote Vision von gegenseitigem Verständnis in der Zukunft ist, dann gibt es nicht viel, was diesem entspricht, vor allem nicht in der Gründerserie ToS.
Ich bin froh, dass die Weicheier von TNG endlich mal Ecken und Kanten zeigen dürfen.
Ich nehme den PublikumsjokerSovok schrieb:For every force in the universe
There is an opposite
For every good
There is an evil
And the only way to conquer it
Is to face it
Stammt das:
a) Aus einem Kampfplatt islamischer Fundamentalisten
b) Aus den Kreuzzügen
c) Grundsatzerklärung zur US-Amerikanischen Außenpolitik
d) Star Trek Film Trailer
Roi Danton schrieb:
Da habe ich ja nix gegen, aber heißt das, dass ich den ganzen Film(nach den Trailern zu urteilen) mit Special Effekts vollmüllen muss?
LooLSovok schrieb:For every force in the universe
There is an opposite
For every good
There is an evil
And the only way to conquer it
Is to face it
Stammt das:
a) Aus einem Kampfplatt islamischer Fundamentalisten
b) Aus den Kreuzzügen
c) Grundsatzerklärung zur US-Amerikanischen Außenpolitik
d) Star Trek Film Trailer
sweettooth schrieb:Erstmal zur Special Effects Geschichte. Ich frage mich was es für einen Sinn macht einen SciFi Film zu machen, der keine SE beinhaltet. Zum anderen muss man bedenken das das Geld für ST Produktionen herkommen muss. Und eine Nischenprodukt kann sich heute kein Filmstudio mehr erlauben. Was ist also der übliche Weg? Den Film bzw. die Serie der Allgemeinheit zugänglich machen.
Zum anderen gehen auch die Ideen aus. Ich persönlich finde ein bischen Action besser als die 3000000 Zeitreise in einem ST-Film.
Ganz einfach, den Satz "Zur Jeder Kraft im Universum gibt es eine Gegenkraft" (ob das stimmt, kann man nicht 100% sagen, ist nur zur Zeit eine plausible Theorie) kannst du nicht auf die Ethik übertragen, denn es gibt nicht das "Gute" bzw. das "Böse", es gibt nur Grautöne. Hast wahrscheinlich mittlerweile zuviel US-Propaganda abbekommen.smaker schrieb:Aber wass ist denn bitteschön daran so schlimm ?
Es heisst doch: Zur Jeder Kraft im Universum gibt es eine Gegenkraft ( dass stimmt)
Zu allem Gute gibt es das Böhse, und die einzige Möglichkeit es zu "besiegen bzw. aufzuhalten" ist es sich dem zu Stellen.
Wass ist daran so schlimm ?
Hast wahrscheinlich mittlerweile zuviel US-Propaganda abbekommen.
Captain_Forrester schrieb:Denn das ist, wie ich finde, der tot von Star Trek.
Ich hab das gefühl das die ST macher nrunoch die breite Masse ansprechen wollen nichtmehr mit besonderheit die ST-Fans!