Neuer sei !

H

holgrim

Guest
Hallo !

So, dann will ich mich mal als allererstes vorstellen, so wie es sich gehört.

Ich heisse eigentlich Holger, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland.

Star Trek Fan bin ich seit meiner Kindheit, seit ich das erste mal mit meinen Eltern im Urlaub im Allgäu war und ich dort im ORF die Abenteuer von Kirk und Co. verfolgen konnte.
In meiner Jugend kam dann TNG, welche bis heute eine meiner absolute Lieblingsserie überhaupt und meine Nr. 1 der Star Trek Serien ist.

Vor kurzem habe ich mir dann endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir alle Staffeln der TNG auf DVD gegönnt. Ich konnte bei dem Preis von 19,95 € für die UK Slimcases einfach nicht mehr widerstehen.
Jetzt kann ich endlich meine arg arg lädierten Videokassetten in Rente schicken.

So, wenn noch Fragen sind stellt die und wenn ich kann werde ich sie beantworten, aber ich schätze das ergibt sich alles so im Laufe der Zeit. ;)
 
Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich freue mich auf Deine rege Beteiligung und gute Gespräche =O)
 
Auch von mir die besten Willkommensgrüße. Auf eine rege Diskussion hier im Forum!
 
Oh - ein TNG-Liebhaber, das spricht für Geschmack :)
Willkommen und viel Spaß und Freude hier bei uns im Forum
 
Zurück
Oben