Neuer Kinofilm!!!

ist doch ziemlich egal, wo er ist, man sieht ihn sowieso nie wieder, und selbst wenn es so ist, ist er selber dran Schuld, er hätte schon oft genung ein gutes Commando anbgeboten bekommen

Ja, zum Beispiel auf der Melbourne! Du weisst ja, was mit dieser später passiert ist ...

Auf unserere allseits beliebten Seite www.st-enterprise.de gibt es offensichtlich ein Bild der Titan. Darauf kann man nicht viel erkennen und laut der Seite ist das Schiff ein Prototyp und etwas kleiner als die anderen Föderationsschiffe, ähnlich einer Defiant. *freu* Aber ob diese Daten auch stimmen ...?

Hi ich bin übrigens auch neu!

Und hätte auch gleich eine Frage an euch:
Wenn das der letzte Film mit der TNG Crew ist (heul), wer übernimmt den dann das Ruder im Kino? Vielleicht DS9 oder VOYAGER, oder womöglich gleich die neue ENTERPRISE Crew?

Wer weiß diesbezüglich was von euch und kann mir da weiterhelfen?

Fähnrich Frenk schrieb:
Wiiiieee bitte???? Caiptan auf einem Frachtschiff???? Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder? Ich dachte er bekommt sowas wie den stolz der Flotte??? *confused*

Er wird der ganze stolz der Flotte. Als ersten Offizier bekommt er einen Ferengi und zusammen machen sie den größten Profit der Frachtflotte von Starfleet. :D

Da hab ich ja noch gar nichts von gehört???
Wer hat sich eigentlich das mit Remus und Romulus vereinen ausgedacht??? Mal wieder ein kleiner Logikfehler, oder? Ich war immer der ansicht das die shcon vereint sind.

Aber das beste währe von allen ST Serien(außer TOS!!) die Crew zusammen zu bringen
und den krieg gegen die BORG aufzunehmen!!
Das währ GEIL GEIL und nochmals GEIL!!!!!!!!!!!!!!

So en Film währ doch einfach nur konkret

Aber das wird woll für immer ein Traum bleiben :(

Du hast anscheinent noch nicht von Endgame gehört...

Die Borg gibts nicht mehr

Wie, die gibts nich mehr?? Auf st-enterprise.de gabs da letztens noch n Artikel zu ("Die ehemalig unbesiegbaren Borg - Widerstand nicht zwecklos" oder so), hab mir leider nicht ganz durchgelesen :rolleyes: :rolleyes: Aber das es sie nich mehr gibt nimm ich dir nich ab.

Es wird darüber spekuliert, ob die Borg in Endgame vernichtet werden. Einerseits explodiert die Unimatrix und die Queen stirbt durch einen von Käthe eingeschleppten Virus (Nicht sicher, ob er das ganze Kollektiv betrifft), andererseits feuert die Sphäre, welche die Voyager verfolgt, noch munter auf die Voyager. Ich glaub zwar auch an die Massenmord-Theorie, da Janeway nicht nur einen Virus alleine für die Queen einschleppen würde...

Die Macher der Seite haben Endgame noch nicht gesehen.

Ich dachte Endgame wär ne Cliffhangerfolge von Vo?? Oder soll das die letzte Folge sein?? Mein Gott, bin ich schlecht informiert :rolleyes:

Ich denke, Star Trek im Kino ist vorerst tot. Eher gibt es in 3-4 Jahren noch einen fünften TNG-Film, als daß die DS9- oder VOY-Crew ans Ruder kommt.

1. waren die beiden Serien nicht erfolgreich genug, um einen Kinofilm zu tragen und
2. war die Finals der beiden Serien zu abgeschlossen, um den Faden noch weiterspinnen zu können.

Fazit: nach ST X kommt erst einmal eine ganze Weile nichts.

Ach verdammt nochmal , ich kann das alles gar nicht lesen. Wieso muss es immer so viel Veränderung geben? WARUM ZUM TEUFEL MUSS VERÄNDERUNG DIE NATUR UNSERER WELT SEIN???

Ich finde den Film jetzt schon traurig und weiss , dass ich im Kino heulen werde. Riker geht , Data tot (?) , und die letzte aller TNG Folgen. Wieso können sich die Produzenten nicht mal ein Herz fassen und die Serien wenigstens offen enden lassen? DS9 , Voyager , und jetzt TNG. Überall geht die Hälfte der Crew drauf , der Rest zieht weg und drei Völker werden nebenbei noch vernichtet. Das muss doch alles nicht sein. TOS hatte z.B. ein offenes Ende , und auch die letzte TNG Folge war relativ offen (auch wenn der Schluss traurig war).

Deshab finde ich der Erschaffer des Universums könnte mal diese scheisse lassen und Veränderung aus dem Programmcode rausnehmen.

Siehs mal so:
Wenn die Macher ein Ende von TNG offen lassen würden, dann wäre das gemeckere groß "Wann gibts endlich den nächsten Film???" ,obwohl es den sowieso dann nicht geben würde. Das wären dann auch wieder nur Enttäuschungen.

Hab ja (malwieder :D) noch gar nichts davon gehört. Oder war das ein bischen ironisch gemeint?

Zurück
Oben